Skechers SKECHERS SQUAD Sneaker für Maschinenwäsche geeignet, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wirkt etwas billig.

Weiße Sneaker, die man (offiziell) in der Maschine waschen kann, gibt es leider nicht so oft, das ist der größte Vorteil dieser Schuhe. Leider fallen sie etwas klein/kurz aus in Gr. 41 (= Herstellergröße 8). Sie sehen zudem nicht gerade cool und auch nicht hochwertig aus, was bei dem Preis jedoch nachvollziehbar ist. Geruch ok, nicht zu chemisch. Ging leider zurück.

Schöner Schuh

Leider nichts für empfindliche Füße, man spürt immer die Außen-Kante bzw. den Übergang zwischen dem Ende des Memory-Foams und der Außenwand des Schuhs. Leider Retour.

Mega Top

Einer der besten Schuhe ob für Damen oder Herren super leicht und top Tragegefühl nach Anprobe gleich ein weiteres Paar bestellt Herren Gr.44

bequemer Schuh

angenehm zu tragen auch bei einem breiteren Vorderfuß. Lässt sich zu vielem kombinieren

einfach nur bequem

Die Schuhe habe ihre erste Wäsche tadellos überstanden.

Gerne wieder

leichter und bequemer Schuh meine ersten SKECHERS auf Empfehlung meiner Frau die etliche von der Marke hat.

Mega Schuh

viel zu weit

für sehr breite Füße

Ein Schuh der sehr klein ausfällt

Der Schuh fühlt sich sehr witzig an. Die Verarbeitung scheint auch richtig ordentliche zu sein. Aber die Größenangabe hat nichts mit den in Deutschland gebräuchlichen zu tun. Der Schuh fällt extrem klein aus. Er wurde in Größe 46 bestellt und gem. Auszeichnung auch geliefert. Doch selbst eine Person die im Regelfall Schuhgröße 43 hat konnte diesen Schuh nicht anziehen. Er war selbst da zu klein.

Also für den Preis sind sie super lassen sich gut tragen

Schöner Squard Sneaker

Mein Mann ist sehr zufrieden, eigentlich wie immer bei Skechers.

Toller Sneaker

Sehr leicht, luftdurchlässig und bequem. Top! In der Waschmaschine schnell wieder wie neu. Klare Weiterempfehlung. Hier muss man eine Nummer kleiner kaufen, dann passt er. Halbe Größen wären perfekt.

Ein klasse Schuh

Ausführung und Qualität super.DerbSchuh ist chick und trotzdem bequem. Beim Laufen ein super Tragegefühl. Immer wieder gerne.

Um Gottes Willen

Um Gottes Willen was ist da schief gelaufen, bin weder Dick noch habe ich Glumbfüße. Wenn ich den Schuh anziehe geht die Außenseite der Füße über die Sohle.... Sowas hab ich auch noch nie erlebt mit meinen 30 Jahre ++

👍👍👍

Sehr leichter und super bequemer Schuh. Sieht auch am Fuss gut aus. Mein Mann ist begeistert. Ich habe diese Marke auch für mich in rostbraun und bin happy. Für mich immer wieder.

Bequemer Schuh

Sehr schöner, bequemer Schuh. Tolle Passform. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Leider Retour da zu klein

Ich habe viele Skechers . Aber leider fallen sie unterschiedlich aus Diesen hatte ich eine Nummer größer gebraucht.

Fiel klein aus deshalb leider zurückgegeben

Tolle Schuhe

Schuhe sehr leicht und unheimlich bequem. Immer wieder gerne diese Marke. Schnelle Lieferung total zufrieden

Sehr zufrieden

Super schöner bequemer Schuh, mein Mann ist begeistert

Skechers eben

Super leicht am Fuß toller Schnitt einfach Sketchers

Bequemer Turnschuh

Würde den Schuh immer wieder bestellen. Es gibt keine Nachteile er sitzt und passt.

Toller leichter bequemer schuh passt super

Bequemer Schuh

Bequem und gut verarbeitet. Passt gut. Empfehlenswert.

Super skechers

Tolle skechers... Würde ich sofort wieder kaufen. Ich bin begeistert.