Hot Wheels Autorennbahn City Slam Gorilla, mit Geräuschen und Looping

Macht Spaß!

Spielen mit der Rennbahn macht riesig Spaß! Mein 6jähriger Sohn vergibt volle Punktzahl. Ich nicht, ich ziehe einen Stern ab, da nur die Original-HotWheels-Autos richtig funktionieren. Wir haben es auch mit anderen Autos probiert, die sind aber teils zu schwer und/oder zu groß. Ansonsten ein toller Artikel. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber wenn alle zusammenlegen (z.B. zum Geburtstag oder für Weihnachten), dann ist es ein super Geschenk!

Weihnachtsgeschenk

Das war ein Weihnachtsgeschenk und es wird mittlerweile fast täglich genutzt. HotWheels geht immer :-)

Super Rennbahn

Die Rennbahn ist sehr robust, hot wheels ist einfach top. Mein Sohn spielt gerne damit. Der Gorilla ist natürlich das Highlight.

Mein Junge hat sich mega gefreut. Leicht im Aufbau aber laut beim bespielen 😅 egal mein Junge liebt seine Sammlung

Ein tolles Teil. Die Autorennbahn ist hier der totale Renner. Top Qualität!

Mein Sohn findet es toll

Wer Hot Wheels kennt weiß was er daran hat. Mein Sohn hat es mit seinen anderen Bahnen verbunden. Einfach toll

Spiel und Spaß

Schöner Artikel mein Sohn spielt damit sehr gern und täglich