Hot Wheels Autorennbahn Mario Kart Regenbogen Rennstrecke, inkl. 2 Spielzeugautos

Super Rennbahn

Ich habe das Rennbahn als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft. Mein Sohn ist überglücklich. Es war einfach aufzubauen und sieht mit Regenbogenfarben toll aus. Es braucht aber viel Platz, also wenn es irgendwann langweilig wird muss definitiv ausgebaut werden. Ich finde es für 130 € zu teuer.

Anfangs Begeisterung, leider nur kurzzeitig

Der Zusammenbau war sehr einfach, aber es ist eine überschaubare Zeit wo die Rennbahn total in ist und dann leider nur noch rumsteht und einstaubt. Aber vielleicht sind ja andere Kinder begeisterungsfähiger und geduldiger.

Top Artikel

Ich find den Artikel gut und der macht wirklich Spaß und ich empfehle den Artikel weiter

Auf den ersten Blick der Hammer

Meine Jungs haben sich Mega gefreut , jedoch fällt schnell mal was beim Spielen ab und so ist es etwas nervig das Ding immer wieder neu befestigen zu müssen

Hab die Bahn für meine Tochter bestellt. Sie ...

Hab die Bahn für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr begeistert davon. Alleine von dem Start mit dem Geräuschen und der Ampel bis zur Ziehleinfahrt mit der der Anzeige welche Bahn gewonnen hat. Einfach super. Papa hat genauso viel Spaß wie die Tochter.

Mega tolle Bahn

Es macht so viel Spaß auch für erwachsene ist es ein Spaß mit den Kindern zusammen ein Renn zu machen top immer wieder gerne alles prima

ein Kindertraum

leicht aufzubauend, schöen Farbgebung , sehr attraktiv für Kinder, diesich diese Bahn wünschten

Klasse

Mit der Bahn zu spielen macht echt sehr viel Spaß. Viel früher geliefert als in der Beschreibung stand

Dieses Produkt hat seine 5 Sterne verdient

schnelle Lieferung leichter Aufbau und meine Kinder spielen nur noch damit.

Tolle Bahn

Mein Enkelkind spielt täglich damit es ist jeder Tag eine Freude damit , kann ich nur empfehlen.

Mega

Diese Rennbahn macht sehr sehr viel Spaß. Einfach beim zusammen bauen.

Toller Artikel...

Versand war schnell. Die Bahn ist auch ganz toll. Alles bestens.

Leider kam der Artikel kaputt an