VAUDE Fahrradhose MENS ACTIVE PANTS

Sehr gutes Poster

Ich habe mir diese Radhose gekauft weil mir auf dem weg zur Arbeit oft der hintern weh getan hat. seit dem ich die Hose benutze kann ich eine ganze Woche zur Arbeit fahren ohne schmerzen.

Günstige gepolsterte Radhose

Leider muß ich diese radhose wieder zurück schicken... Durch diese Naht am Polster. Die etwas zu dick ist und rau habe ich druckstellen bekommen und bin wund gescheitert. Das geht so nicht.😐sehr schade. Bis auf diese Polster naht ist die Hose gut. Nur so bringt es leider nicht viel.zuerst dachte ich es liegt am sattel. Nur hatte ich solche druckstellen vor her nicht. Hatte schon radhosen aus dem Discounter... Selbst da hatte ich solche Probleme nicht. Jetzt kann ich erst mal kein Fahrrad mehr fahren. Dennoch danke an Otto sehr freundlicher Kundenservice

Leider falscher Inhalt

Bestellt war Herren Größe L, bekommen habe ich fahren Größe M .... Die Tüte war einfach falsch beschriftet. Geht zurück.

Genau die Richtige

Ich habe die Hose schon in lang, wollte aber für den Sommer eine kurze. Nach einigen Touren hat sich die Hose bewährt, liegt gut an, klasse Polsterung. ***Sofort wieder***

falsche Lieferung

Herren-Radhose Gr L bestellt und Damen-Radhose Gr. M bekommen in der Verpackung der Herren-Radhose. Was soll das? :-( Geht zurück.

Super Hose von Vaude

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sieht auch schick' aus und passt perfekt.

optisch ein schöner Artikel

Die Lieferung War mal wieder pünktlich, sitzt toll, sieht gut aus ,mit den Polster noch etwas ungewohnt, das muss sich wohl erst noch anpassen

Alles okay

Habe die Hose eine Nummer größer bestellt. Geht gerade noch so. Besser 2 x größer

Angenehmer Tragekomfort

Sehr angenehmes Material und gute Passform. Leider aber zu eng. Deshalb zurück und eine Nummer größer bestellt.

Prima

So muss sie sitzen . Gutes Polster genau das richtige für die Tagestour

Vaude halt

Einfach sehr sehr gute Fahrradhose

ein super artikel

angezogen ... sitzt und passt. trägt sich gut und stört nicht.

Vaude spricht für sich

Sehr angenehm zu tragen und zu empfehlen. Vorallem das weiche innenpolster

Toller Artikel, passt wunderbar.

Artikel hat super Passform, nichts engt ein, Material sehr angenehm.

Erfüllt seinen Zweck

Hose wie beschrieben und passt so. Eine Nummer größer ist besser.

Jeden zum empfehlen

Sehr gute Qualität. Habe mir jetzt schon die zweite bestellt