Duschvorhangstange Luz, WENKO, Ø 280 mm, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Edelstahl, Kunststoff, ohne bohren, 110 - 185 cm, aus rostfreiem Edelstahl

Handhabung katastrophal

Auf den ersten Blick machte die Stange einen wertigen Eindruck. Leider bin ich am Versuch gescheitert, sie auf die richtige Länge zu bringen. Im Produktvideo wird gezeigt, wie die Stange ganz sanft und problemlos auseinandergezogen wird. Bei mir war es so, dass ich sie nur mit viel Kraft und rückartig, in großen Stufen, verlängern konnte. Natürlich habe ich sie prompt zu weit ausgezogen. Laut Anleitung soll man sie dann einmal komplett auseinandernehmen und wieder zusammenstecken. Das Auseinandernehmen ging nur mit Gewalt, das erneute Zusammenstecken habe ich kurz versucht und dann frustriert aufgegeben. Vielleicht war mein Exemplar nicht in Ordnung, aber auf anderen Plattformen habe ich vom gleichen Problem gelesen. Es scheint also öfter aufzutreten. Für den Preis erwarte ich eine leichtere Handhabung.

Duschstange

Diese Duschstange ist ihr Geld nicht wert.Der Grund ist folgender beim Gebrauch,denn wen man die Duschstange auf Länge nur etwas zu weit herausgezogen hast dann du Pech gehabt!( Mann) muss so etwas wie ein Herkules sein um sie wieder hereinzudrücken:(:(:(:(:(: . nicht zu empfehlen.

Sieht gut aus und

Sieht hochwertig aus und ist einfach in der Handhabung mit guter robusten Spannung. Preis-Leistungs- Verhaehltnis passt.