WENKO Kosmetikeimer Leno, 5 Liter, BxTxH: 21,5x29,5x19 cm

Sehr zufrieden

Tolle Farbe, die sich überall bestens einfügt. Fürs Bad perfekte Größe. Schließmechanismus super sanft und leise.

Mittelmäßiger Eimer...

Farblich weicht der Eimer in echt von dem Bild oben ab: bei mir wurde er eher beige auf dem Display dargestellt, tatsächlich ist er aber - wie auch in der Artikelbrschreibung angegeben - taupe und geht mehr ins Gräuliche. Wenn man auf das Pedal tritt, ist der Eimer nicht so standfest und rutscht etwas weg. Er kam zudem zwar eingeschweißt hier an, jedoch befanden sich ein großer Fingerabdruck und mehrere kleine Abplatzer rechts außen, die aber nicht dolle auffallen. Ich habe den Eimer jetzt trotzdem behalten, aber nur weil ich dafür 15 Euro meines Sparguthabens geopfert habe, das nach einer Rücksendung verfallen würde, und ein Restbetrag von 7,11 Euro verbleibt, den ich verschmerzen kann. Außerdem wäre mir die Rücksendung zu aufwendig gewesen... Nochmals würde ich ihn allerdings nicht kaufen, auch wenn die wie gesagt abweichende Farbe im Ganzen doch ganz schön ist.

Billig verarbeitet, zu teuer!

Der Eimer ist etwas heller als abgebildet, war in unserem Fall aber nicht so schlimm. Insgesamt finde ich die Verarbeitung sehr billig, es ist nur ganz dünnes Metall, kam dementsprechend schon mit einer Beule vorn am Deckel an, trotz relativ guter Verpackung. Sehr ärgerlich. Der Deckel springt nur zur Hälfte auf, nicht komplett nach oben, ich weiß nicht ob das so sein soll!? Also 29€ sind definitiv zu viel dafür, ich würde max. die Hälfte ausgeben. Wir haben ihn behalten, da wir diese Farbe benötigen und es keine Alternative gab. Wir waren uns sicher, wenn wir reklamieren und einen neuen bestellen, wird der nicht viel besser sein.