WENKO Duschregal Universal, mit 4 Haken

Farbe sieht nicht gut aus

Sie nach Industrie aus, Farbe zu dunkel

👍🏻

Das Regal ist wesentlich dunkler als auf den Bildern, ich dachte es ist grau allerdings ist es anthrazit. Die Verarbeitung ist so lala, es war ein leichter Kratzer am Regal und hätte ich es nicht mit Punkten gekauft (außerdem fällt der Kratzer nicht wirklich auf) wäre es eine Retoure geworden. Ich bin der Meinung egal was man für welchen Preis verkauft, es sollte vor dem Verpacken kontrolliert werden und auch so verpackt werden, dass keine Schäden entstehen. In den unteren Teil passt nicht viel rein, Duschgele sind zu groß ebenso Shampooflaschen. Ich nutze den unteren Teil für den Rasierer und Kleinkram. Man kann das Regal mit Schrauben befestigen, kleben (Pads sind schon vorhanden) oder einfach einhängen. Letztere Methode nutze ich. Es hängt stabil. Ich empfehle es weiter da es im Großen und Ganzen ordentlich ist.

Schönes Duschregal

Ich war lange auf der Suche nach einem Duschregal aus Kunststoff und bin bei diesem Artikel fündig geworden. Qualität sehr gut, Lieferung zügig und Preis absolut in Ordnung. Einen Stern Abzug gibt es für das untere Fach; es ist sehr niedrig (man kann höchstens Utensilien wie Rasierer, Schwamm etc. ablegen, Duschgel bzw. Shampoo Flasche ist zu hoch) Die obere Etage ist hoch genug, allerdings auch mit 4 Produkten ausgefüllt. Evtl. benötigt man ein zweites Regal.

Ich habe nach einer Ablage für die Dusche ...

Ich habe nach einer Ablage für die Dusche gesucht die ich an die glaswand hängen kann und nicht klaben muss. Diese hat genug Platz nur das mit dem hängen hat sich leider erledigt. Das ganze ist so verpackt das die Haken falschrum eingeklipst sind, als ich die Haken richtig rum anbringen wollte brach direkt die Halterung so das ich gezwungen war es doch zu kleben. Ich hätte zwar reklamieren können aber leider ist das Produkt nicht verfügbar, schade.

Einfach Top und platzsparend!

Super!

Erfüllt den Zweck überragend. Super Preis-Leistungsverhältnis! Absolute Empfehlung.

Schön

Es sieht in echt besser aus ein echter hingucker für alle die nichts anbohren wollen es ist stabil schön und erfüllt seinen zweck

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Qualität ist sehr gut. Kein rosten mehr und es ist sehr stabil

Praktisch

Super zum einhängen in der Dusche. Gut verarbeitet .,praktisch sind auch die Haken für Waschlappen etc.

Super Duschregal

Toller Artikel, bietet Stauraum, guter Preis.

Super Artikel....

Die Qualität ist sehr gut, Verarbeitung ist, Insgesamt Gutes Preis Leistungsverhältnis..

Regal

1 a Ware , waschbar , super, würde wieder kaufen, kein rosten mehr, sehr stabil