zum Artikel

Kundenbewertungen für
Saunabodenrost WENKO, Höhe 23 mm, Bambus, rechteckig, Bambus, 50 x 100 cm

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Holzboden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft für unsere Karibu Sauna. Die fliesen haben nicht das Ambiente ausgelöst. Aber mit dem Boden kam der Effekt. Beachtet nur das mit 1 Meter der Boden recht klein ausfällt aber bei einer Sauna von 1,9x 1,6 Ecke komplett ausreichend ist. Man könnte natürlich auch 2 davon kaufen und eine auf die Ecke zusägen. Dann wäre der Effekt größer

Tolle Holzmatte,die ihr Geld wert ist

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe vor einigen Monaten 2Bambusmatten für die Dusche gekauft.Angeblich nicht tuschend auf Fliesen . TotalerFehlkauf . Habe sie dann weggeschmissen, weil sie auch noch geschummelt haben.mit dieser Saunamatte bin ich voll zufrieden.

Toller Saunabodenrost!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt perfekt vor die Tür der Sauna, der Rost mach einen hochwertigen und stabilen Eindruck, zudem sieht er sehr schön aus.

alles gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Bambusrost

Duschmatte entspricht den Erwartungen gute ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Duschmatte entspricht den Erwartungen gute Qualität

Schöne Badematte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab's für die Sauna gekauft und es ist super..
1/ 1