WENKO Duschregal Bari, 2 Etagen

Kaufempfehlung

Ich bin begeistert. War leicht anzubringen und es hält! Gott sei Dank kein bohren nötig. Bin seid dem ein riesen Fan von Wenko.

No

Hat leider nicht funktioniert. Egal wie gründlich und oft ich es versucht hab, das Ding ist immer wieder abgefallen. Kann es nicht empfehlen. Otto Rückversand problemlos und easy.

Hätte ich nicht gedacht...

Ich habe tatsächlich gedacgt: "Ach... Sieht schön aus, aber wird garantiert nicht halten!". Mein Mann war gleicher Meinung und sehr skeptisch. Trotzdem bestellt und siehe da... Einfach anzubringen und hält seit einem halben Jahr bombenfest. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Teil!

Auch wenn wenko nicht gerade preiswert ist.... Die Vakuum Loc Artikel sind einfach genial und absolut empfehlenswert. Kinderleicht anzubringen, hält bombenfest und kann beliebig oft verwendet werden ohne Spuren oder Schäden zu hinterlassen. Klare Kaufempfehlung!

Gut

Aussehen und Verarbeitung sehen gut aus. Montage war mit der Vakuumbumbe etwas tricki. Aber es hängt und scheint auch feste zusitzen.

Enttäuscht

Passen in keine Ecke und halten null. Zurück geschickt!!!

Es ist ein echter Hingucker im Badezimmer. Sieht klasse aus und einfach anzubringen. Top.

Alles top

Sitzt schön stabil an der Wand und sieht schick aus. Leichte Montage

Hält super!

Ein toller Duschkorb, der super hält! Bin begeistert

Sehr einfach anzubringen und hält sicher

Hält sehr gut, keine Bohrlöcher mehr in den Fliesen.