WENKO Duschregal Dolcedo, 4 Ablagen

Einfach aufzubauen hält bombenfest

Duschregal in der Küchd

ich hatte in er Küche eine total bescheuerte Ecke neben der Dunstabzugshaube. Immer stand da alles rum, Regale waren meist zu klobig oder man kam nicht gut dran, Eckregale waren oft zu wenig hoch oder zu hoch,... kurzerhand griff ich zu diesem regal, als ich durch zufall drübergescrollt hab. Lieferung erfolgte nach der Bestellung am Sonntag bereits am Dienstag. Es passt perfekt, die richtige Höhe hatte ich nach 2 Anläufen, Regale sind (vorsichtig) auch im nachhinein noch einstellbar, gut belastbar und es wirkt hochwertig. Auf Grund des Holz/Metall/Industrial Looks passt es Perfekt in die Küche. Ich glaube ich werde es mir sogar nochmal fürs Wohnzimmer für eine leere Ecke als Pflanzenregal holen. Das matierte Metall kommt toll - keine billige Produktion, kein Plastik bis auf die Fuß und Kopf Stopfen. Ich liebe es.

Artikel unvollständig

Es fehlt eine der Teleskopstangen, eine Anfrage zur Reklamation ist seit Tagen unbeantwortet. Der Artikel ist so unbrauchbar.

kann man akzeptieren

Leider bin ich mit der Verarbeitung nicht ganz zufrieden. Das Produkt ist für den Preis einfach zu teuer. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Die Verarbeitung ist Mangelhaft.

Duschregal

Sieht ganz toll aus