WENKO Schuhbank Bahari, BxTxH: 90x34x45 cm, aus Bambus

Mehrere Defekte & ein schlechter Kundenservie

Der Artikel hat mehrere Flecken und ein völlig zerkratztes Bein. Der Kundenservice bat mir 15€ Rabatt an, den ich annehmen und die Flecken auswaschen wollte. Leider brach die Verbindung ab. Ab diesen Zeitpunkt wurden mir plötzlich nur noch 10€ Rabatt angeboten. Man könne nur diesen Betrag auszahlen. Wie hätte die erste Dame denn dann die 15€ ausgezahlt? Mangelhafte Ware und dann das… Ziemlich frech!

Kniffliger zu Bauen als gedacht

Es kam in ein großen flachen Karton, 4-teilig wenn ich mich richtig erinnere. Ich fand es etwas knifflig alleine zu bauen, es war halt niemand da für die extra "Hand". Einmal zusammen gebaut ist es solide und ist sehr neutral, paßt sehr gut in meinem Flur. Wir nutzen ihn um sitzend Schuhe anzuziehen, unten sind dann Pantoffeln bzw. auch mal eine Tasche. Stil ist unaufdringlich und es ist sehr gut gebaut.

Zu späte Lieferung

Wenn bei Kauf am Artikel eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen angegeben wird und die Ware dann erstmal eine Woche benötigt, ehe sie versandt wird ist das ärgerlich. Dann doch lieber gleich eine längere Lieferzeit angeben.

sehr bequem

Der Korridor des Hauses brauchte es, als er kam, und ich habe es bereits gebaut, es ist etwas Besonderes, die Farbe ist wunderbar und es ist sehr bequem

Tolle Bank vor dem Kachelofen

Bambus reißt leicht beim schrauben. Also Vorsicht. Und unbedingt auf Materialfehler prüfen. Ein Spreißel mit diesem Material ist sehr unangenehm 🥴

Überraschend robust

Sieht sehr schön aus in dem hausflur. Perfekt wenn sich Kinder oder ältere Menschen mal hinsetzen wollen zum Schuhe anziehen

Toll!

Die Größe ist perfekt für die Diele/Flur und die Farben sind schön und harmonisch. Darunter passt auch eine Schmutzfangschale!

Tolle Bank

Die Bank sieht gut aus und ist leicht aufzubauen. 👍