Nintendo, Game & Watch: The Legend of Zelda

Zelda Link im Mini Format.

Hallo, ich habe jetzt Zelda Link Awakening und Adaventure (Zelda 2) zur Hälfte durchgespielt. Menu Führung 1a, Speichern und fortsetzen geht ohne Probleme. Sound habe ich meist recht leise passt für mich (kenne aber nicht die Originale ). Das einzige was mich etwas stört ist der kleine Display. Bin jetzt 50 und so langsam wird’s anstrengend ;-) aber das machen die Spiele alles wieder wett. Also wer die Grafik nicht scheut und das Display verkraftet der bekommt drei mal Link Geschichte in einem. Ich würde es nochmal kaufen.

Cool :)

Er ist wirklich sehr klein, aber nicht ZU klein. Alle Spiele lassen sich darauf problemlos spielen und Links Awakening hat auch Deutsche Schrift. Die Uhr ist ein nettes Gimmik, das man selbst auch spielen kann! Gestochenes Bild. Für alte Zelda-Fans wie mich absolut perfekt. Es gibt auch eine Halterung aus Pappe dazu, damit man das schön hinstellen und gleichzeitig (!) mit Ladekabel laden kann. MUST HAVE!

So geil!

Es ist einfach schön, selbst wenn es nur Ausgeschaltet im Regal steht. (Oder mit kabel angeschlossen dauerhaft eingeschaltet als Uhr) Die verpackung eignet sich als schöner Stand für den Game & Watch! Die Spiele darauf sind auch toll. Vorallem Links Awakening ist einfach ein muss für mich gewesen :D Leider ist es aber die Ur-Gameboy Version und nicht die Gameboy Color Version. Aber das ist verkraftbar!

Zelda für Unterwegs

Das Ur Zelda 1 und 2 für die Hosentasche. Retro Games in kompakter Form unterwegs oder mal während der Mittagspause zocken.

Einfach super

Ich kann nur gutes sagen akku hält lange macht sehr viel Spaß zu spielen und ist ein super retro Artikel und die 3 zelda Spiele einfach hammer

Klasse Sammlergegenstand

Das Gerät hält was es verspricht, die ersten Zeldateile können unterwegs gespielt unterwegs werden. Ich habe das aber aus nostalgischen Gründen geholt und werde es mir in mein Sammlerregal stellen. Das Inlay ist hier im Vergleich zum Mario Game & Watch verbessert worden, da es nun chic designt ist und durch einen Papp-Aufsteller wirkt das Ganze nun auch besonders im Regal. Beim Mario-Vorgänger war nur weiße Pappe ohne aufstellen, normales Inlay halt. Insgesamt eine feine Sache :)

Für Sammler

Ein tolles Item für Sammler, welches in keiner Sammlung fehlen sollte. Der Game & Watch ist klasse verarbeitet und ist mit 4 Klassikern gut ausgestattet. Der Bildschirm ist ausgezeichnet und der Akku hält sehr lange. Für Zelda-Fans und Sammler nur zu empfehlen :)

Drei Klassiker im (mal wieder) neuen Gewand!

Vor allem für Sammler ist diese Konsole eine nette Abwechslung zum „neumodischen Kram“. Allerdings muss man beachten, dass man die Teile (bis auf Links Awakening) auch im Nintendo Switch Online Abo erhalten kann - von daher ist es fraglich, ob der Preis notwendig ist

Game&Watch Zelda

Ein Muss für jeden der retro mag tolles Teil spiele laufen super nur leider ist ein Klassiker in grau gehalten wie er halt auf dem Gameboy war aber ok ich kann es nur empfehlen auch für leute älter klassiker oder nur zum hinstellen als Sammlung

Tolles Gerät mit Retrofeeling

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Macht sich schön in der Vitrine. Praktischerweise ist das Innleben des Kartons gleichzeitig ein Aufsteller. Und auch die Spiele wecken ein Retrofeeling und Erinnerungen an damals. Von mir absolute Kaufempfehlung

Nostalgie

Diese kleine Technik Wunderwerk erweckt meine Kindheitserinnerungen von 1990 wieder. Liegt sehr gut in der Hand und macht Spaß mit den dieversen Spielen von Zelda. Und der Preiß ist noch in Angebot. Sehr zufrieden

Würd ich immer wieder kaufen

Dieses Game and watch ist genauso wie ich es erwartet habe. Es macht Spaß die Zelda Spiele in dem kleinen Format spielen zu können. Genauso gut wie der Super Mario Bros Game and watch. Das schöne Teil macht sich gut in jeder Sammlung.

Schickes Sammlestück!

Ich, als jemand der Nintendo-Stuff sammelt, ist super happy damit. Eine Steigerung gegenüber der Mario Game & Watch-Minikonsole. Wer gerne in Nostalgie schwelgt, sollte sich das Teil bestellen und Spaß damit haben.

Toller Artikel!

Die Version von Zelda ist sogar noch besser als die von Mario. Macht sehr viel Laune die alten Spiele erneut zu spielen. Kann ich jedem empfehlen der ein Zelda Fan ist oder Zelda kennen lernen möchte. Macht viel Spaß

Super Zeitvertreib für Zwischendurch

Da ich die Zelda Reihe sehr gerne spiele, durfte der Game & Watch natürlich auch nicht fehlen. Klasse finde ich, dass ich nun die ersten beiden Teile von dem NES nun auch unterwegs spielen kann.

Noch besser als die Mario Edition

Nintendo hat sich hier richtig Mühe gegeben, die aufmachung mit dem ständer und dem beleuchteten Logo hinten sieht toll aus und es gibt sogar 1 Spiel mehr als auf der Mario Edition. Ich bin begeistert...

Tolles Teil

Die Kinder sind begeistert! Was will man mehr. Schöner wäre es noch, wenn der Ständer direkt an der Rückseite des Gerätes angebracht wäre und man es dafür nicht in der Verpackung aufstellen muss.

Super Sammlerstück

Klare Kaufempfehlung von mir an alle Sammler... Für nicht Sammler jedoch zu teuer.... Verarbeitung und Verpackung sind top. Als Zelda Fan der ersten Stunde ein klares muss für die Sammlung

Super retro Style

Ich habe mir gleich zwei bestellt, eines zum Sammeln und eines zum spielen. Es ist wirklich klasse und macht einfach nur Spaß. Toll das es von Nintendo so ein Gerät gibt. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität, schönes Display

Wer noch auf der NES das Spiel kennt wird sich darüber freuen. Es ist sehr gut umgesetzt und viel besser als die alten Game und Watch Sachen, da man das Gerät richtig gut spielen kann.

Wieder Gerne

Wie in der Beschreibung gute Bedienung und Funktionalität.

Zelda in klein

Super umgesetzt und das Thema Zelda mag sowieso jeder Sammler aber ist auch Gut... Ich finde das kleine Teil super umgesetzt und habe meinen Spaß am Artikel. Absolute Kaufempfehlung

Nostalgie Pur

Passend zum Mario Game & Watch, nun der zu Zelda und wie bereits schon der vorher genannte, einfach Nostalgie. Jetzt fehlt eigentlich nur noch einer zur Metroid Reihe :D

Bin Sammler...

Da ich mehr der Sammler wie der Spieler bin kann ich leider nicht so viel zum Spiel sagen.... Aber der Versand war typisch Otto schnell und super verpackt ....

Die Game and Watch Geräte sind kult. ...

Die Game and Watch Geräte sind kult. Desweiteren mit 2 sehr tollen Klassikern ausgestattet. Blinder Kauf, habe zwei erworben und bin Glücklich mit ihnen.

Zelda!!!

Es ist Zelda! Damit sollte eigentlich alles bereits gesagt sein. Für Sammler oder Zocker, die ersten beiden Zelda sind drauf, damit fing alles an.

Schöne Idee von Nintendo

Es macht Spaß mit dem Gerät zwischendurch zu spielen. Es passt in jede Tasche und macht einem guten und stabilen Eindruck.

Klassisch

Wie viele Sterne vergibst du? 5 Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? Ja Verfasse deine Bewertung: Klassisch!

Super Gerät

Für Sammler ein echtes Muss und wer bereits die mario Version sein eigen nennt sowieso. Verarbeitung wie von Nintendo zu erwarten super