Mario Party Superstars Nintendo Switch

Ein Rückschritt

Leider zum Vorgänger ein Rückschritt. Es gibt zu wenig Charaktere auch keine andere Würfel. Eigentlich kann man kaum was frei spielen. Dadurch finde ich persönlich den Vorgänger besser.

Im Verhältnis zum Vorgänger eher ein Flop

Während man beim letzten Mario Party Switch (2018) eher Priorisierung auf viele verschiedene Spiele-Modi gelegt hat, bekommt man bei diesem Mario Party eher eine abgespecktere Version. Auch wenn es hier viele spaßige Minispiele gibt, so konnte auch das vorherige mehr überzeugen, da man sich bei diesem Teil an bereits älteren Mario Party Spielen bedient hat und diese nicht klug ausgewählt wurden. Unschlagbar bei diesem Teil ist aber der Party Modus. Die Spielebretter sind so schön und abwechslungsreich gestaltet wie schon lange nicht mehr. Jeder ist für seinen eigenen Zug verantwortlich. Abschließend bringt es wie alle Spiele der Partyreihe ein gewisses Spaßpotential mit sich, wer sich aber nur für einen Teil der Reihe entscheiden möchte, sollte den Vorherigen für die Switch wählen.

Ist bloß mittelmäßig

Das Spiel verzichtet auf spezielle Würfel es gibt trotz der vielen Minispiele viel zu wenig Spielfelder…

Wir haben uns eigentlich riesig über dieses ...

Wir haben uns eigentlich riesig über dieses Spiel gefreut. Wir haben schon den Vorgänger und der macht auch wirklich Spaß, vor allem wenn man mit mehreren spielt. Dieses Spiel ist meines Erachtens etwas enttäuschend, ich habe mir viel mehr erhofft. Dennoch macht es auch Spaß, für zwischendurch und für eine Abwechslung optimal

Ganz ok...

Dafür das man so lange auf eine Fortsetzung warten musste, habe ich ehrlich gesagt mehr von dem Spiel erwartet. An und für sich ist es in Ordnung das Spiel aber man sollte nicht zu viel Erwartung da rein stecken glaube ich. Mehr darf man ja gar nicht sagen sonst spoiler ich bloß.

Tolles Spiel

Wer die alten Mario Party Spiele vermisst hat, wird hiermit definitiv glücklich. Auch wenn der Liefertermin schon wieder nicht eingehalten wurde. Deshalb der Pukteabzug. Otto wird leider immer unzuverlässiger. Daher habe ich erst kürzlich eine Bestellung storniert, auf die ich bereits 6 Wochen warten musste, welche sich dann um weitere 5 Wochen verzögern sollte. Hätte ich nicht so viele Gutscheine und Cupons gehabt, hätte ich sicher nicht bei Otto bestellt.

Mario Party wie man es kennt und ...

Mario Party wie man es kennt und liebt... Leider nur ein "best off" der älteren Spiele, ohne neue Spielbretter oder Minispiele. Weniger Inhalt, in jeglicher Hinsicht, als der Vorgänger "Super Mario Party". Aber dafür keine nervige Joycon-Pflicht mehr. Ich kann es nur bedingt empfehlen, leider ist es DAS Mario Party für die Switch, aber der Inhalt spiegelt das nicht wieder.

Alte Teile sind leider besser

Ich hatte die Hoffnung, dass via DLCs noch neue Karten ins Spiel kommen; allerdings ohne Erfolg. Ich muss sagen es ist langweiliger geworden als die letzten Mario Party Spiele. Spieler, die es gelegentlich mal spielen, kommen auf ihre Kosten. Ich würde es auf Dauer aber nicht unter Fruenden oder alleine spielen.

Tolles Spiel, aber

Leider gibt es keinen Team Modus, wie im vorherigen Teil. Auch die Möglichkeit mit 1, 2 oder 3 Spielern zu spielen wird vermisst. Zudem finde ich die Auswahl an Charakteren sehr mau. Das Spiel selbst ist sehr gut und macht viel Spass. Ich hoffe, der Rest wird im Nachhinein gefixt.

Spiel

Nach langer Wartezeit kam es endlich an .Kann es leider noch nicht so wirklich beschreiben da es ein Geschenk ist für mein Enkelkind. Ich denke mal das es ein gutes Spiel ist weil mein enkel da bessere Ahnung hat als ich .Hatte Probleme mit Lieferung. Drotz Vorkasse.

Geht so!

Ich finde es ist ein bisschen wenig ausgearbeitet das Vorgänger Spiel von Mario Party für die Switch ist viel besser.

Habe mir mehr erwartet

Ich habe ein Spiel gesucht in dem man verschiedene Welten durchläuft. Leider war mir nicht bewusst, dass das Spiel eher für mehrere Spieler gleichzeitig ist. Aber ansonsten ganz ok.

mario party

hat uns leider nicht überzeugt wir haben das vorherige spiel gehabt in dem uns vorallem die minispiele total viel spaß gemacht haben. naja hier sind die minispiele nicht so toll

Für Kinder vielleicht toll

Ich hatte mir darunter eher was anderes vorgestellt. So Mario World mäßig, wie früher aus der Super Nintendo. Für Kinder sind die Mini Spiele aber bestimmt auch toll.

Richtiger Rotz.

Egal wie gut oder schlecht du bist. Das Spiel bleibt reiner Zufall. Kannst der beste Spieler der Welt sein. Dann wird den anderen halt Gegenstände in den pöpos gesteckt.

Spielspaß ja, durchdacht, nein

Schade, dass man bei diesem Spiel keine Charakter freispielen kann und nur eine gewisse handvoll hat. Auch vermisse ich den Teammodus. Grafik und Gestaltung ist top

Ist okay

Naja…Viele Minispiele von allem etwas dabei aber leider wenige characters und spielfelder. Nach paar mal spielen wird es dann leider auch langweilig

Gut gemacht, aber kein Dauerbrenner

Habe den Artikel für meine Kinder gekauft. Sie bewerten mit 4 Sternen. Wenn man den Spielverlauf einmal durchgespielt hat, ist es uninteressant.

Super Mario Party Spaß zur Kurz

Soweit macht das Spiel Spaß, doch leider sind 5 Maps ein wenig zu kurz, Vllt kommt ja noch ein Update und bringt ein Paar Maps. Sonst Sehr gut gelungen.

Tolles Spiel

Das Spiel eignet sich super für einen gemütlichen Abend mit Freunden. Problem bei dem Spiel ist, dass es meiner Meinung nach zu wenige Bretter gibt.

Naja

Naja also mir persönlich gefällt das Spiel nicht. Wenn man es im Offlinemodus spielt dauert das alles viel zu lange bis alle gewürfelt haben

Enkelin gefällt es

Habe es mir wie Mario kart vorgestellt hat aber nichts damit zu tun. Es sind eigentlich verschiedene Spiele drauf wie brettspiele.

Flop zum vorgänger

Leider bin ich von dem Spiel eher enttäuscht. Fande das andere Mario Party viel besser. Bei dem anderen hat man mehr auswahl.

Ist okay

Leider ist das Spiel nicht so toll wie das andere Mario Party, aber trotzdem ok. Würde es mir allerdings nicht noch einmal kaufen.

Gute spaß, aber...

ich hatte mehr Freude zu spielen frühere Mario Party. Bezüglich die Minispiele sind nicht so "Fun" wie der Vorgänger.

Mario Party Superstars - Mehr erwartet

Ist leider kein Lieblingsspiel bei uns geworden. Viele nette Minispiele, aber nichts was einen wiederholt herausfordert.

Viel Spaß

Macht super viel Spaß mit den ganzen mini games. Auf jeden Fall prima für ein geselligen Abend

Tolles Spiel aber das alte war besser

Für 45€ im Angebot top Preis aber das alte war besser leider gibt es nicht so viele Spiele

Enttäuschend ;-(

Hab mehr erwartet, die Menüführung langweilt mich schon zu Beginn.