Mario Party Superstars Nintendo Switch

Endlich mal wieder ein vernünftiges Mario ...

Endlich mal wieder ein vernünftiges Mario Party. Kommt zwar an die alten nicht ran, aber zumindest wieder besser als das davor. Nostalgie und es macht Spaß.

Macht Spaß

Es ist nicht das beste Mario Party aller Zeiten. Es könnten mehr Spielbretter zur Verfügung stehen, die auch etwas größer sind aber es ist für mich eins der besten der letzten Zeit. Vor allem durch die Mini Spiel Klassiker ist ein Nostalgie Faktor dabei. Alles in allem ein gutes Spiel

Spiel

Sehr viel spass haben wir mit diesem Spiel

Gute Spiele

Zu Weihnachten und folgende Geburtstage hat unser Sohn insgesamt 8 Spiele bestellt, wovon ich dieses in Vertretung bewerte. Es handelt sich ausnahmslos um interessante, spannende und lustige Spiele. Auch für Spieleabende mit Freunden sind sie gut geeignet.Mit den Spielen sind wir zufrieden, mit der Lieferung weniger, sie erfolgte an 6 verschieden Tagen. Vielleicht ist es logistisch nicht anders möglich, aber es stresst.

Vorfreude groß

Pünktlich angekommen voller Vorfreude ausgepackt. Konsole mit Spiel bestellt. Rein die Speicherkarte, das war es dann auch. Ich muss zugeben wir waren nur 10 min. Dran aber unser junior hatte keine Geduld. Ehrlich gesagt Spiel runtergehen und läuft. Spiel bisher nicht zum Laufen bekommen. Einstellungen Bis zum Spiel komplizierter als früher keine schnellanleitung extra dabei.

Gut

Macht Spaß und das ist wichtig! :)

Klassiker aus N64-Ära

+++++ Für jeden Mario und Mario Party Fan ein Muss - ebenso für Kinder aus den 90ern , die auch das N64 als Spielekonsole ihr Eigen nennen durfte. Dieses Spiel bringt (soweit mir bekannt) 5 Maps aus der N64-Ära mit sich und eine Vielzahl an Minispielen von verschiedenen Konsolen, somit ist das Spiel für groß und klein, alt und jung definitiv unterhaltsam. ----- Leider ist hier viel Potenzial verschenkt wurden, da man mit einigen mehr Maps und auch mit mehreren Charaktern, wie es im Vorgänger auf der Nintendo Switch der Fall war, deutlich mehr hätte rausholen können. Da Nintendo bekannt dafür ist, eher selten bis gar keine Erweiterungen / DLCs anzubieten , ist das hier in absehbarer Zeit auch vermutlich keine Option , auf die man hoffen darf. Alles in Allem trotzdem ein schönes Spiel :)

Partyspiel ohne Konkurrenz

Das Spiel "Mario Party Superstars" für die Nintendo Switch hat mich insgesamt positiv überrascht. Die nostalgischen Minispiele sind ein großer Spaß und bringen viele schöne Erinnerungen zurück. Die Grafik und das Gameplay sind ansprechend und flüssig. Die Möglichkeit, das Spiel sowohl alleine als auch im Mehrspielermodus zu spielen, bietet eine vielseitige Unterhaltung. Allerdings kann es irgendwann durch die begrenzte Anzahl der Minispiele und Modi langweilig werden. Dennoch kann ich das Spiel aufgrund seiner doch unterhaltsamen Minispiele und der gelungenen Umsetzung des Party-Konzepts empfehlen.

liebevolle Neuauflage

Positiv finde ich, die riesige Anzahl an Minispiele (100 Stück) aus diversen Mario Party-Ablegern. Auffällig sind ihre Einzigartigkeit bzw. ihre liebevolle Gestaltung. Die Minispiel-Modi finde ich sehr unterhaltsam. Der Mario Party Modus ist wettbewerbsorientiert, was ich ebenfalls gut finde. Negativ würde ich die geringe Anzahl an Spielbrettern sehen bzw. auch den Aspekt, dass die Fähigkeiten der JoyCons kaum Verwendung findet. Daher 1 Sterne Abzug. Beide genannten Aspekte trüben, meiner Meinung nach, den Spielspaß aber nicht.

Tolles Spiel!

Endlich gibt es wieder die ganzen Minispiele von früher und auch die neuen Spielfelder sind mal eine Abwechslung. Was mir auch gut gefällt ist, dass man es wieder schwieriger hat Sterne zu ergattern! Negativ ist, dass man in diesem Teil alleine weniger machen kann als bei Super Mario Party 10. Da konnte man wenigstens Juwelen sammeln oder das Rafting Abenteuer spielen. Die Sticker die man nutzen kann sind allerdings Grauenhaft! Alles in allem trotzdem ein mega Spiel für die Familie und für Freunde!

Sehr hektisches Spiel

Vorab: Meine Tochter spoelt das Spiel mit Begeisterung, daher vergebe ich auch 4 Sterne. Ich persönliche finde in diesem Spiel nicht den roten Faden. Es handelt sich um ein Sammelsurium verschiedener Spiele, die alle miteinander in einem Spiel verwoben wurde. Man kommt nicht in einen Flow sondern muss ständig irgendetwas anderes machen. Da gibt es deutlich bessere Spiele für die Switch.

Der beste Party Betrug

Wer Mario Party kennt, weiß auch, auf was er sich hier einlässt. 5 bunte Spielbretter aus der N64 Ära warten auf einen und man hat so vieles besser gemacht, als noch auf dem Vorgänger für die Switch. Einen Stern möchte ich jedoch abziehen, da es viel zu viele Glücksfelder gibt und bisher nur 5 Bretter und weniger Charaktere zur Auswahl stehen. Vielleicht wird das ja nachgepatched oder es gibt zeitnah DLCs.

OK

Mario macht wie immer Spaß besonders mit mehreren Personen. ein netter Spiele Abend. Hermes dagegen lässt sehr nach. Abends um 19:30 Spiel geliefert, ein Spiel ab 6 Jahre und ich muss noch mein Ausweis vorlegen, ist ein Witz frage mich was das soll. DHL dagegen kommt gibt mir ein Spiel in die Hand ab 18 und Schüss

Gute Sammlung

Gute Best Of Sammlung der Spiele aus vergangenen Mario Party-Teilen. Zum Teil muss man sich zwar fragen, nach welchen Kriterien diese ausgewählt wurden, aber die meisten Spiele sind wirklich für einen der Spieler spaßig. Wenn man ein Partyspiel für Zwischendurch sucht, kann man hier bedenkenlos zugreifen.

Nostalgisch

Ich bin ein großer Fan der Mario Party Reihe. Das Spiel ist witzig und bringt nen nostalgischen Faktor mit. Leider gibt es kaum was zum frei spielen. Keine Spielbretter oder Figuren die man freischalten kann. Das fand ich ganz schön schade. Für den Preis hätte ich mir deutlich mehr erhofft.

Das spiel ist super und macht spaß, aber ich fände es cool wenn es wie bei mario kart auf ein dlc oder ein boost geben würde damit man mehr spielbretter hat, das wäre wünschenswert wenn man schon so viele alte minigames mit rein nimmt.

Macht Spaß

Leider ist es hier wie bei allen Nachfolger spielen die auf den Markt kommen auch. An einer Stelle wird gespart und das Spiel hat weniger Optionen als das letzte. Find ich ein bisschen enttäuschend, aber wenn man die Spiele einzeln betrachtet macht es schon Spaß

Sorgt für Unterhaltung

Wir haben uns das Spiel für Spieleabende mit Bekannten gekauft. Man hat definitiv die Garantie, dass eine lustige und gute Stimmung aufkommt. Ganz auf klassische Brett-, Würfel- oder Kartenspiele möchten wir aber auch in Zukunft trotzdem nicht verzichten.

Macht Laune

Mal wieder ein gutes und gelungenes Mario Party Spiel. Die letzten Titel der Reihe waren zwar auch ganz spaßig aber der hier ist wieder mehr Richtung der ersten Spiele, welche die besten waren, finde ich. Aber vorsicht, kann Freundschaften beenden. ;)

Wir haben als Familie lange auf den Artikel ...

Wir haben als Familie lange auf den Artikel gewartet und ja auch vorbestellt. Den 1. Teil fanden aber alle besser . Beim 2. Teil werden die Wege vorgegeben. Schade habe n uns mehr erhofft. Aber für den Familienabend kann man es auf jeden Fall kaufen

Ein herrlich-gemachter Klassiker

Das Spiel und insbesondere die Minispiele sind äußerst amüsant und überzeugen ohne Schnickschnack wie bei anderen MPs. Lediglich die Ereignisfelder sind bei den zuletzt erschienenen kreativer gestaltet und ein 1-2 Bretter mehr waren vertretbar.

Tolles Spiel, Lieferzeit zu lang

Das Spiel ist gut. Es können mehrere spielen. Es gibt eine riesige Auswahl an Spielbrettern was die abendliche Auswahl schwierig macht. Jedes ist einzigartig. Otto müsste nur noch die Zeitangabe der Lieferung einhalten, dann gäbe es 5 Sterne.

Das macht Spaß

Habe den Artikel für meine Nichte gekauft, da er auf ihrem Wunschzettel stand. Er kam etwas verspätet an als angekündigt war, aber noch rechtzeitig vor Weihnachten. Meiner Nichte gefällt das Spiel gut - das ist für mich die Hauptsache.

Artikel super - Lieferung eher mäßig

Tja, was will man zu dem Spiel sagen: mach spaß, alles super. Gerade mit mehreren hat man viel freude. Leider war Otto etwas langsamer als sonst. Trotz "sofort lieferbar" kam die Ware nach 2 Wochen. Eher nicht normal für Otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👎👍👍

Macht viel Spaß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist ok

Dass all die alten Minispiele wieder dabei sind, ist cool. Hätte mir aber eine Edition gewünscht, in der man auch zwischen den alten und neuen Karten wählen kann. Macht auf jeden Fall Spaß, Grafik ist spitze.

Tolles Spiel

Das Spiel macht richtig Spaß. Es ist Klasse das die Spiele aus allen Nintendo Konsolen dabei sind, aber es ist schade das man nicht mehr im Team spielen kann und es viel weniger Charaktere zur Auswahl gibt.