GEFU Zitruspresse LEMON, Edelstahl, spülmaschinengeeignet, Inhalt 0,25 l

stabil und gut für auspressen.

Das Teil ist stabil und gut fürs auspressen von Zitronen, Limetten und selbst die ein oder andere Orange habe ich da schon mal mit ausgequetscht ;-) Gut ist das man einfach mit ein wenig körperlicher Muskelkraft, zügig den begehrten Saft aus den Früchten bekommt, ohne auf Strom und einen Anschluss wie bei diversen (sicherlich auch durchaus guten) elektrischen Pressen angewiesen zu sein. Gefu macht gute Sachen. Wir haben schon den Apfel-/Tomatenzerteiler und sind begeistert!

Gute Presse ist wichtig ;)

Die Presse ist zwar nicht ganz so günstig wie ihre Kunststoffvertreter, aber dafür super verarbeitet und fühlt sich richtig wertig an (hat auch etwas Gewicht, nicht nur dünnes billiges Blech). Leicht zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Zufrieden

Macht einen wertigen, stabilen Eindruck. Mittlere Größe ist super für sowohl Orangen als auch Limetten geeignet.

Sieht einfach wunderschön aus!!!

Ich hatte noch keine Chance die Zitruspresse zu testen aber auf dem ersten Blick wirkt sie auf jeden Fall sehr hochwertig.

Prima Saftpresse!

Schnelle Lieferung! Und die Saftpresse ist sehr stabil sowie leicht zu reinigen. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Ich bin happy und würde sie immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Praktisch

Mit dieser Zitronenpresse kann man zügig ein par Zitronen pressen. Vorallem die Qualität ist hervorragend.

Presskegel zu rutschig

der Presskegel ist sehr glatt , so dass die Frucht abrutscht und beim Pressen stark gedrückt werden muss.... Ansonsten ist die Materialqualität gut.

super

ich wollte eine kleine für zwischendurch bei kleiner Menge und dafür ist sie top. Qualität des Materials ist hoch.

Sehr gut in der Hand

Bin sehr zufrieden mit der saftpresse leicht zu reinigen Spülmaschinen geeignet für schnelle Saft Gewinnung .)Kuchen backen)

Also bis jetzt leistet die Presse ihre Arbeit gut und es gibt keinen minus Punkt bis jetzt, Preis gut, Leistung auch.

Zweite produkt von Gefu, qualitat one ...

Zweite produkt von Gefu, qualitat one kompromisse!

Passt alles.

Bei dieser Zitruspresse passt soweit alles, ich finde den Preis nur sehr stolz.

Sehr stabile und edle Ausführung