GEFU Passetout FLOTTE LOTTE®, Edelstahl, auswechselbare Lochscheiben (1 mm, 3 mm und 5 mm)

Ein guter Artikel

Das Gerät ist sehr stabil und funktioniert gut. Einzige Einschränkung: Der Draht (Abstreifer) ist schwer zur Reinigung abzunehmen. Da dies beim Austauschen der Scheiben auch erforderlich ist, stellt dies eine Einschränkung dar.

Gute Verarbeitung, gute Details

Für den Preis eine gute Verarbeitung, gute Details. Den Knopf zum drehen würde ich mir aber auch aus Metall wünschen, der Kunststoff wird eines Tages brechen.

Flottes einfaches Handling

Flotte Lotte wie früher. Macht was sie soll. Super schönes Edelstahl. Spülmaschinentest 2 mal bestanden.

Passiert fein bis grob je nach lochscheibe

Die Handhabung ist einfach mit einen zufriedenstellendem Ergebiss lässt sich gut reinigen und Lieferung war super pünktlich

Einfach flott die Lotte!

Gute Qalität, alles aus rostfrei Edelstahl. Etwas fummlige und Fingerkraft benötigende Installation des Abstreifers. Die drei Einsätze lassen keine Wünsche offen.

Geht flott

Mit der Flotten Lotte wird ganz flott Obst und Gemüse passiert. Ob grob, ob fein, ein paar flotte Umdrehungen und schon ist es passiert: Apfelmus, Birnenmus, Kartoffelpüree, Smoothies, Babybrei oder Spätzle. Das Gerät ist ein echter Klassiker unter den Küchengeräten. Solide verarbeitet, aus Edelstahl und ohne irgendwelche Teile, die schnell kaputt gehen können.

Entspricht nicht der besten Anwendung

Der Artikel funktioniert nicht reibungslos, da der billige Abstreifer ständig in die Suppe fällt. Ich habe die Flotte Lotte behalten weil ich sie dringend brauchte. Kaufen würde ich sie nicht noch einmal.

Artikel ist einfach nicht wegzudenken in der Küche. War schon zu DDR-Zeiten ein "MUSS" in der Küche. Leichte Handhabung, einfach nur toll.

EIn sehr guter Artikel.

Ein sehr guter Artikel. Es macht sehr viel Spaß mit diesem Gerät zu Arbeiten, die Ergebnisse sind hervorragend.

Flotte Lotte

Schnelle Lieferung, toller Artikel, leicht zu reinigen, einfache Handhabung. Klare Kaufempfehlung!

Marmelade kochen leicht gemacht

Diese Flotte Lotte ist einfach super und ich frage mich, warum ich sie mir jetzt erst bestellt habe.

Nutze die Flotte Lotte für meine San Marzano Tomaten einfach nur top 🔝

Super Flotte Lotte

Diese Flotte Lotte ist super ,wir können sie nur empfehlen.