adidas Originals STAN SMITH Sneaker

Eine große größer bestellen

Qualität wie erwartet, gut. Aussehen ohne Mängel. Unbedingt eine große größer bestellen, da die Schuhe sehr klein ausfallen. Wenn man das beachtet, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen.

Ein sehr toller Artikel 🤩 Passt super sehr be

Ein sehr toller Artikel 🤩 Passt super sehr bequem Sieht richtig nice aus👍

Super bequeme Schuhe

Schuhe sind mega bequem. Die Farbe weiß mit Goldene Akzent ist sehr edel.

Top Schuhe

Dieser Schuh sieht gut aus und ist fast zu allem kombinierbar. Passt Perfekt

Sehr gute schuhe

Passen sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen. Und sehen gut aus

Sehr guter Schuh, kann man nur weiter empfehlen. Sehr bequem

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe , pass richtig gut , Sehr gute Qualität.

Bequemer Schuh

Toller, passgenaue und bequemer Sneaker Sehr schlichte Optik

Wieder ein toller Schuh

Adidas wie man sie kennt. Wie für die Marke üblich, fällt der Schuh kleiner aus. Darum immer eine Größe größer bestellen und alle sind glücklich. Die Farben schön kräftig, das Material ist absolut in Ordnung. Nach der Lieferung direkt imprägnieren und pflegen, dann hat man lange Freude daran.

Zeitloser Sneaker für alle Anlässe

Ein schöner "all White" Sneaker, der zeitlos wirkt und sich mit vielen anderen Kleidungsstücken problemlos kombinieren lässt. Man kann variieren: Je nach dem, ob man die Schürsenkel durch die obersten Ösen zieht oder nicht, kann man die Zunge flach legen oder hochstehen lassen. Beim ersten Tragen hat es ein paar Quietschgeräusche gegeben, ausgelöst dadurch, dass die Zunge an den Seiten am Schuh gerieben hat. Habe daraufhin die Zunge etwas mit Creme eingerieben, wodurch das Quietschen minimiert wurde.

Perfekter Sneaker

Habe normalerweise Größe 39, lt. Beschreibung eine Nummer größer bestellen, passt perfekt

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus, würde wieder kaufen

Schöner Schuh in guter Qualität

Hatte mir letztes Jahr einen ähnlichen Schuh, von einer anderen Marke gekauft. Optisch sehr ähnlich aber nach einem Jahr lösten sich schon die ersten Klebestellen am Schuh. Daher habe ich jetzt zum Original gegriffen und bin seh zufrieden damit. Der Schuh fühlt sich hochwertig an und ist seh bequem. Die angegebene Größe passt auch.

Sehr guter Schuh

Das Preis- und Leistungsverhältnis ist top, der Schuh trägt sich bequem, elegant und sportlich. Jedoch war die Lieferung durch Hermes zum schreien!!!! Nach mehrfachen hin und her hat es endlich mit der Lieferung geklappt!!!

Fällt klein aus

Unbedingt eine Größer größer bestellen. Dieser vegane Schuh ist etwas härter vom Material als der aus Leder, sollte man bedenken bei der Größenwahl.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr bequem ...

Sehr bequem 👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼👋🏼

Gut

Schöner, bequemer Schuh.

Klassisch

Gemütlich. Aber ihr müsst unbedingt eine Größe größer nehmen als sonst. Also mein Mann trägt eigentlich 41 aber er hat bei diesem Schuh eine 42 gebraucht.

Sehr stylisch

Sehr stylischer Schuh. Würde ihn sofort kaufen doch hatte bei der Bestellung einen anderen Schuh den ich dann doch noch besser fand aber dieser wird mein nächster Schuh werden

Guter Schuh

Die Schuhe wurden eine Nummer größer bestellt und passen gut. Lediglich ein paar Tage gab es eine Druckstelle am Knöchel. Mittlerweile geht es aber, da sie eingelaufen sind.

Die Schuhe 👟 sind für mein Vater gekauft..

adidas Originals »STAN SMITH PRIMEGREEN« SneakerSuper bequemer Sneaker. Fällt genauso aus wie immer. Hat mein Vater schon 7 Paare von den Stan Smith.

Schöner Schuh

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden und die Größe ist genau passend.

Super zu tragen würde diese nicht mehr auszieh

Das passen echt toll , echt gute Qualität typisch Adidas machen echt super Schuhe.

Top Top

Wie immer 1. Platz von Tommy Hilfiger Schuhe. Passen genau gut. Sehr schöne Schuhe.

Prima Schuhe

Ich finde die total schick. Es ist vorteilhaft das man die Sohle raus nehmen kann um medizinische Einlagen zu verwenden. Optimaler tragekomform.

Wildleder ohne Wildleder-Optik

Unter Wildleder hatte ich mir keine glatte Oberfläche vorgestellt. Bestimmt kein schlechter Artikel aber nichts für meinen Geschmack

Haben 1/2 Größe größer bestellt für meinen ...

Haben 1/2 Größe größer bestellt für meinen Mann. Er ist sehr zufrieden