CHIC2000 Kombi-Puppenwagen Fides 3in1, Melange Pink, mit Babywanne, Sportsitz und Autositz

So an sich sehr schön aber

Also der Aufbau ist ja schon eine Kunst für sich.Die Anleitung hätte man sich sparen können. Die Stange ist etwas zu kurz da mussten wir uns was einfallen lassen damit das Rad hält. Beim Aufsetzen der Wanne und einstellen ist das Brett leicht angebrochen trotz vorsichtigen anbringen.Sieht man zum Glück durch die Matratze nicht. Das Verdeck lässt sich für Kinderhände wirklich schwer hoch und runter machen.Das zusammenklappen geht auch nicht so einfach.Wenn man was verstellt knackst es das man denke könnte da bricht gleich was ab. So vom Aussehen her gefällt er uns aber sehr gut.Er lässt sich gut fahren, Federt schön, das man den Griff verstellen und die Vorderräder beweglich sind ist natürlich absolut mega und natürlich die Babyschale ist wirklich sehr schön gemacht. Den Sportaufsatz probieren wir im Sommer aus. Wären die anderen Mängel nicht wären es 5 Sterne geworden. Aber meine Maus nutzt ihn trotzdem sehr gerne und möchte den nicht wieder her geben.