Palladium Pampa Hi Htg Supply Unisex Erwachsene Stiefelette

Absolute Kaufempfehlung, tolle Schuhe

Meine ersten Schuhe dieser Marke. Ich bin begeistert! Sehr modischer und vor allem ein bequemer und leichter Sommerschuh in guter Qualität. Die Größenangabe stimmt, sie sind nicht zu schmal geschnitten. Die Sohle kann herausgenommen werden. Wichtig wenn man, wie ich, Einlagen tragen muss.

Total bequemer Schuh

Schuh sieht toll aus und ist total bequem. Kann ihn nur weiter empfehlen. Hab normal Grösse 38 und in in 39 bestellt,passt super.

Toller Schuh, Stiefel

Musste sie zurück schicken ,da leider zu klein. Trage 37, aber war zu klein. Also eine Nummer größer bestellen . Ansonsten wie auf dem Bild ,tolle Farbe ,sehr bequem (hätte er besser gepasst ). Auf jeden Fall zu empfehlen.

Cooler Freizeitschuh

Sehr schöner Leinenschuh,gute Farbe,super Preis,schnelle Lieferung

Hammer Schuhe!

Ich habe meine Schuhe in einer Nummer größer bestellt, da diese nicht in EU Größe mehr verfügbar war. Ich habe es nicht bereut. Absolut bequem, als hätte man keine Schuhe an . Schick und gutes laufgefühl. Klare Kaufempfehlung.

Highlight

Also wirklich bin sprachlos 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Super cool und trendy : )

Tolle, leichte Schuhe, die einfach klasse aussehen zur Slim Jeans, zum Rock oder zu anderen Kombimöglichkeiten. Lässig und trendy Lediglich die Fersenkappe ist etwas hart und muss noch eingelaufen werden.

Einfach nur toll. Der Schuh entspricht genau ...

Einfach nur toll. Der Schuh entspricht genau meinen Erwartungen und ist auch noch super bequem. Ist eben Palladium. Hab schon drei paar Schuhe dieser Marke. Tragen sich jahrelang wunderbar

Sehr schick

Habe eine Nummer größer bestellt. Hätte nicht sein sollen, aber es geht.

Ich habe schon einige Schuhe von Palladium ...

Ich habe schon einige Schuhe von Palladium und auch diese mag ich 100 %, würde mir die Schuhe wieder kaufen !

Tolle Sneaker

Bequeme Sneaker, tolle Farbe! Fallen grössengerecht aus. Passen zu Minirock, wie zu Jeans. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequem und stylisch

Die Schuhe sehen super aus und sind sehr bequem. Passend zum Kleid oder auch zur kurzen Hose

Cooler Schuh

Sehr bequem. Gute Qualität. Immer wieder gerne ,👍