adidas Sportswear TENSAUR RUN Sneaker mit Klettverschluss

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘👍👍👍🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hingucker

Damit war der Kleine die „coolste Sau“ im Dorf. Schuh ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht super aus. Der Kurze hat sie sehr stolz getragen, bis er leider zu schnell rausgewachsen ist.

Perfekt 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻👍🏻

🥰🥰

Sehr bequem und leicht zu tragen.

Ich habe diese Artikel bestellt von Adidas und

Sehr gut Qualität und ich empfehle das weiter

Wir sind sehr zufrieden. Die Schuhe sind super bequem und sehr schön.

Kinderschuh

Guter Preis und Passform super

Super!

supa

super schuhe für gross und klein

Mein Sohn liebt diese Schuhe!

Mein Sohn hat Schwierigkeiten sich auf neue Schuhe einzulassen, nachdem wir ihm diese Schuhe angezogen hatten, wollte er sie gar nicht mehr ausziehen! Sehen super aus und haben ein tolles Tragegefühl!!! Zudem haben sie den ganzen Sommer gehalten also top Qualität. Nur weiterzuempfehlen!!!

Schöne Schuhe

Die Sneakers sind super, mein Sohn zieht diese sehr gerne an. Die Schuhe sind robust &leicht. Gut für die breite Füße mit einem hohen Spann. Lassen sich schnell &unkompliziert anziehen. Die Farbe &die Form passt, so wie abgebildet. Würde diese auf alle Fälle wieder kaufen.

Sehr guter Turnschuh!!!

Meine Tochter ist sehr begeistert auf die Turnschuhe, sehr leicht und Qualitativ. Uns und Ihr hat es sehr gefallen. Otto hat manchmal sehr gute Produkte was Schuhe und Bekleidung betrifft.

🤝👍🏻👍🏻👍🏻

🤝🤝🥰🥰🤝🤩🤩🤩

Ist der süß ...

Abgesehen davon, dass die Schuhe zuckersüß sind und sowas von babyrosa, handelt es sich bei diesem Adidas Modell um eins, welches recht größengerecht ausfällt und sauber verarbeitet ist. Die Schuhe sind sehr leicht und alltagstauglich. (Nur das Rosa bleibt natürlich nicht lange so schön hellrosa.)

Adidas Sneakers Schuhe

Habe die Schuhe in 24 bestellt und es ist perfekt es ist noch leicht mehr Platz drinnen als bei anderen Schuhen in grösse 24 , sie sehen sehr stylisch aus wir lieben die Schuhe

Super Schuh für meine Tochter

Wir haben diesen Schuh schon in mehreren Größen gehabt und sind sehr zufrieden damit

Super Qualität

Ich habe die Sportschuhe bei den Kindern auf dem Spielplatz gesehen, sie sind langlebig und sehr schön. Ich habe auch 2 Paar für meine kleine Tochter bestellt, ich bin sehr begeistert.

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

I Love ADIDAS

Hab sie für meine Tochter bestellt und die Passen sehr gut.Und sehen gut aus und bequem sind die auch,meine kleine zieht sie gerne an.

Bestelle die Schuhe immer zum Sport. Mein Sohn läuft darin sehr bequem. Und stabil. Es ist auch schön leicht und nicht so schwer wie andere Sportschuhe.

Sehr leicht und bequem

Bequem für Kleinkinder. Habe den Schuh für mein enkel bestellt, Lieferung war auch sehr schnell. Mein enkel hat sich sehr gefreut, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein niedlicher Mädchen Sneaker

Passt sehr gut zu meiner Enkelin. Sie läuft super damit. Ganz wichtig sie kann die Sneaker selber anziehen aufgrund des Klettverschluss. Sind gut verarbeitet und leicht beim Tragen für den täglichen Gebrauch. Sie hat sich sehr gefreut.