adidas TERREX TERREX SWIFT SOLO ZUSTIEGSSCHUH Hikingschuh

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh ist aber sehr hart im Vorderbereich falls dies jemandem wichtig sein sollte.

Schicker Schuh

Allerdings habe ich die Paar Schuhe eine Nummer zu Klein bestellt und daher Retoure. Größer gab es die zu diesem Zeitpunkt leider nicht.

Modell

Das ist ein schönes Modell und ich bin zufrieden bei diesem Artikel 👍🏻 Perfekt 👌🏻

GUTE VERARBEITUNGSQUALITÄT

Der Wanderschuh hat eine gute Verarbeitungsqualität. Auch das optisch sehr ansprechende Schuhmodell hatte auf Anhieb gefallen. Wie jedoch in den Kundenbewertungen mehrfach genannt, war hier die Schuhgröße keineswegs passend. Und auch die harte bzw. starre Schuhkappenspitze war nicht sehr angenehm. Der Artikel wurde retourniert.

Wahnsinn

Ein wirklich toller Schuhe-sieht toll aus- kann man auch für den Alltag nutzen- nein Tipp , würde den Schuh 1 1/2 Nummern grösser kaufen, da sonst evtl. Orthp. Einlagen nicht reinpassen

Schön, aber zu klein

Schöne Schuhe, leider zu klein. Bitte 2 Nummern größer als die normale Schuhgröße bestellen. Weite für breite Füße geeignet. Als Wanderschuhe würde ich sie nicht nutzen, da das Profil nicht sehr grob ist.

Schöner Schuh

Gute Verarbeitung Größe in Ordnung eine Nummer größer bestellt schön leicht Guter Schuh Weiterempfehlung

adidas TERREX »TERREX SWIFT SOLO 2« Wanderschu

Adidas Wanderschuhe sind wirklich empfehlenswert, sehr gute Qualität und schönes Design. Sehr bequem.

Schon Hübsch

Diese TERREX in Design und Farbe Schon & Hübsch, aber die Sohle mach mir nicht lieb. Fehlt mir Nicht.

buty są ok , numeracja jest mała, musiałem ...

buty są ok , numeracja jest mała, musiałem zwrócić