adidas TERREX TERREX SWIFT SOLO ZUSTIEGSSCHUH Hikingschuh

Mega

Der Schuh verspricht nicht zu viel. ACHTUNG unbedingt eine Nummer größer bestellen. Aber genau so wird er ja auch beschrieben. Ich laufe nun inzwischen 8 Monate im Schuh. Tag ein und aus. Ich laufe täglich 4 - 6 km. Ganz ehrlich. Die Laufsohle ist weiter top. Der Schuh sieht fast aus wie neu. Ich werde mir ihn erneut bestellen. Für den Winter. Wegen dem Grip. Unbedingt zu empfehlen. Für das Geld..... mega

Super Schuh

Sieht optisch toll aus. Nur die Farbe ist deutlich greller. Eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Und der Schuh fällt nicht so schmal aus. Da hatte ich bedenken. Aber er ist wirklich nicht schmal geschnitten. Verarbeitung sehr gut. Und optisch echt sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Schuh

Die Schuhe passen perfekt. Werde sie auf jeden Fall mitnehmen wenn ich zu see bin .Kann ich nur empfehlen. Fester Stand. Gutes Gefühl beim Laufen

Ein TOP Schuh

Ein absolutes Highlight, tolle Verarbeitung, tolles Design, ein echter Hingucker. Fällt sehr klein aus. Bitte mindestens 1,5 Größen größer bestellen.

Habe den Schuh für meinen Mann gekauft! Er ...

Habe den Schuh für meinen Mann gekauft! Er passt perfekt ist schön leicht und sieht auch noch richtig gut 3!

toller Schuh

sehr schöner Schuh von Adidas. Tolles Aussehen und auch Passform und Tragbarkeit einfach klasse

einfach klasse Wanderschuh

Der Wanderschuh ist klasse zu tragen und bequem, auch wenn man ihn den ganzen Tag zum Wander anhat.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh ist aber sehr hart im Vorderbereich falls dies jemandem wichtig sein sollte.

Ein super Schuh!

Ein bequemer Schuh der sich gut tragen lässt.Unbedingt 1 Nummer größer bestellen!

top bequem

bequemer schuh am fuss. sehr leicht. zum alltag ins büro ebenfalls optimal

adidas TERREX »TERREX SWIFT SOLO 2« Wanderschu

Gute solide Wanderschuhe Gute Passform Leicht und bequem

Ein toller Outdoorschuh

Als "Alter" Adidas Fan habe ich mir den Terrex Swift Solo 2 gekauft. Der Schuh ist absolut dafür geschaffen, lange und anstrengende Touren zu unternehmen. Abrollverhalten sehr gut ,Stabilität ist trotz des geringen Gewichts prima. Sein Einsatzgebiet ist trockene Waldwege, Kieselstrecken, leichtes Geröll und trockenes Gras. Für mich als viel Läufer/Wandern ein absolut toller Schuh für die trockene Jahreszeit!

Schicker Schuh

Allerdings habe ich die Paar Schuhe eine Nummer zu Klein bestellt und daher Retoure. Größer gab es die zu diesem Zeitpunkt leider nicht.

Super Schuh - super Design

Ich kann an dem Schuh nichts aussetzen - nur er fällt nahezu zwei Größen kleiner aus. Daher unbedingt 1-2 Größen größer bestellen.

Gute Terrex Adidas

Ich trage Terrex schon lange, dieses Modell ist sehr schön und sieht toll aus, aber sie sind etwas eng geworden. Es gab also eine Retoure.

Mein Freund ist begeistert und lauft wie auf wollten.

schöner Schuh

schöner Schuh, wertig gearbeitet, leider fällt das Modell wirklich wesentlich kleiner aus, sodass für mich eine Nr. größer bestellen auch nicht gereicht hat. Noch größer ware die Gr. 49 gewesen und die gibt es leider nicht....

Schöner Schuh

Sehr bequem. Die bestellte Größe hat super gepasst. Nur das rot am Schuh sieht in echt bisschen anders aus. Es ist bisschen heller und mehr Richtung Neon.

Modell

Das ist ein schönes Modell und ich bin zufrieden bei diesem Artikel 👍🏻 Perfekt 👌🏻

Nichts für empfindliche Füße

Optisch ein sehr schöner Schuh nur leider sehr starr und unflexibel. Robust zum Wandern aber nicht so bequem und dämpfend. Leider als Wanderschuh nichts für mich.

GUTE VERARBEITUNGSQUALITÄT

Der Wanderschuh hat eine gute Verarbeitungsqualität. Auch das optisch sehr ansprechende Schuhmodell hatte auf Anhieb gefallen. Wie jedoch in den Kundenbewertungen mehrfach genannt, war hier die Schuhgröße keineswegs passend. Und auch die harte bzw. starre Schuhkappenspitze war nicht sehr angenehm. Der Artikel wurde retourniert.

Mehr Schein als sein !!!

Der Schuh kam schnell an . Habe diesen gleich anprobiert und für gut befunden. Die Probewanderung allerdings verlief so das mir die Zehen gequetscht wurden da der vordere Teil so hart und steif ist das ein nachgeben nur durch meinen Körper gegeben war. Ergebnis war blau verfärbte und gequetschte Zehennägel obwohl ich sämtl. Empfehlungen wie in der Beschreibung berücksichtigt habe. Da eine Rückgabe nicht erlaubt ist sofern der Schuh benutzt wurde bin ich nun doppelt bestraft. Komme in kein Schuh mehr rein und mein Geld bekomme ich auch nicht zurück. Daher ist der Schuh aus meiner Sicht überhaupt nicht zu empfehlen.MFG

viel zu harte Sohle, unbequem

Der Schuh wurde leider wieder zurück geschickt, obwohl er 1,5 Nr. Größer bestellt wurde, konnte man den Schuh nur sehr schwer anziehen, durch die harte Sohle unbequem zu tragen.

Wahnsinn

Ein wirklich toller Schuhe-sieht toll aus- kann man auch für den Alltag nutzen- nein Tipp , würde den Schuh 1 1/2 Nummern grösser kaufen, da sonst evtl. Orthp. Einlagen nicht reinpassen

Schönes Design

Sehr gut verarbeitet und mit den Rabatten auch bezahlbar ansonsten bisschen teuer

Qualität überzeugt nicht!

Dieser Schuh konnte mich nicht überzeugen und ging deshalb zurück. Für den Preis erwarte ich eine viel bessere Qualität und Materialaufmachung. So lässt u.a. das Fussbett, Abrollkomfort beim Gehen auch zu wünschen übrig .

Schön, aber zu klein

Schöne Schuhe, leider zu klein. Bitte 2 Nummern größer als die normale Schuhgröße bestellen. Weite für breite Füße geeignet. Als Wanderschuhe würde ich sie nicht nutzen, da das Profil nicht sehr grob ist.

Leider mega unbequem

Design ist echt klasse aber für ein Fitnesschuh aus meiner Sicht völlig ungeeignet. Der Schuh ist sehr unbequem auch ohne Bewegung. Deshalb ging er direkt zurück. Schade.

Lieber eine Nummer größer bestellen. Könnten ...

Lieber eine Nummer größer bestellen. Könnten sonst beim wandern drücken. Schön eng geschnitten, daher aber auch im Ausfall etwas kleiner