adidas Sportswear ADILETTE AQUA K Badesandale

Viel zu groß

Ich habe 38 bestellt weil ich normalerweise 37 trage und auch schon adiletten. Jedoch bei diesem Model entspricht eine 38 gefühlt einer 43. Viel zu riesig

Bei uns waren die 38 eher ne 40!?!

Also auf die Größe ist echt kein Verlass. Man soll sie größer bestellen, weil sie so klein ausfallen und unsere waren viel zu groß! Ich schaute aufs Etikett, ich schaute auf den Aufdruck im Schuh selbst: beides 38! War aber eher ne 40! Unsere Tochter hat 37, dachte eher, dass die 38 knapp werden könnten. Werde keinen Ersatz bestellen, wer weiß wie die nächsten ausfallen???

Toller Artikel leider zu klein

Mein Sohn hat die Schuhgröße 31 ich habe 32 bestellt damit er noch etwas Platz hat leider sind sie viel zu klein und zu eng lieber 2-3 Nummern Größer kaufen. Ich habe das Paar zurück geschickt.

Nicht kaufen!

Sorry aber nicht kaufen. Sehen aus wie vom Basar! Adidas verliert durch solch eine Qualität seinen Ruf! Die Adilette ist statt Gr37 eine größere von Gr 39. Nichts für schmale Füße! Bitte an Adidas weiterleiten!

Lieber grösser bestellen

War viel zu klein. Müsdte 2 Nummer grösser bestellt werden.

Ist leider zu groß geliefert