MAXXMEE Trainingsbänder Fitnessband Widerstandsband 11-tlg. Set, mehrfarbig

Seil am ersten Tag kaputt gegangen

Seil am ersten Tag kaputt gegangen hab ne mail geschrieben seit 5 Tagen keine Antwort bekommen.......

Defekt geliefert; Händler unfähig

Die Fitnessbänder wurden bereits defekt geliefert. Einer der Haltegriffe war gebrochen. Trotz ordnungsgemäßer Rücksendung im vorgegebenen Zeitrahmen und zeitnaher Ankunft laut DHL-Tracking sowie proaktiver Nachfrage meinerseits, nachdem der Status im Kundenkonto binnen einer Woche noch immer auf "Rücksendung angemeldet" stand (und noch immer steht), erhielt ich zwei Mahnungen mit zusätzlichen Mahnkosten. Von diesem Produkt und zugehörigem Händler kann ich insofern nur ausdrücklich abraten.

Fitnessband gerissen !!!!

Seile sind nach kurzer Zeit gerissen und führte fast zu Verletzungen. Dehnbar bis zu 4 Meter, ich war immer nur bis zur Hälfte (2 Meter). Katastrophe !

Also erst mal ich bin kein Büffel und ich ...

Also erst mal ich bin kein Büffel und ich halte mich für einen Normalo. Aber die Spielzeug-Gummi machen mir Angst ich warte immer bis einer reist. I

Es ist zwar nicht das gleiche wie das ...

Es ist zwar nicht das gleiche wie das Training im Fitnessstudio aber eine gute Alternative um zu Hause etwas zu machen

Na ja es geht so

Es wirkt sehr billig. Die Griffe geben wei der Übung nach in der Hand das ist schon ein komisches Gefühl 🙁👎würde ich nicht noch mal kaufen

Schrott!!

Nach dem 7x der Benutzung sind die Haltegriffe abgerissen. Ich kann so einen Artikel nicht weiter empfehlen. Es besteht hier auch eine Verletzungsgefahr!

Top Set

Bin zu 1000% zufrieden mit der Qualität, man sollte beachten das die Bänder nicht unendliche Krafteinwirkung vertragen, aber daher sollte man auch die Farben kennen die die Stärke der Bänder angeben. Bei mir war bisher alles gut verlaufen, kein ausleihern oder reissen usw. Das es nicht ewig hält ist natürlich logisch, würde es aber jederzeit wieder kaufen.

Macht einen guten Eindruck

Zu den bändern kann ich noch nicht so viel sagen. Machen aber einen stabilen Eindruck. Lieferung hat sehr lange gedauert. Habe fast einen Monat warten müssen.

Praktisch und toll

Einfach zu handhaben, tolles Design , für Training daheim unverzichtbar , optisch ansprechend, würde ich wieder kaufen, super Service von Otto

Für den Anfang 🤫

Meine Tochter war begeistert, nach OP und ein Jahr Pause ( kein Hantel Training) mit den Bändern zuhause den Bewegungsradius wieder trainieren war eine Gute Idee.

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität und einfach kann man viele Übungen machen 😍💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Super Bänder

Top Fitnessbänder, super für zuhause, Preis Leistung klasse. Sehr leicht anzuwenden auch mit der Türbefestigung

Sehr gut für zu Hause

Wenn man nach der Reha noch was tun möchte. Man kann mit diesem Set auch zu Hause sehr gut trainieren.

Guter artikel

Die Fitnessbänder haben an sich gute Qualität und man kann sie auch in die Tür klemmen. Nur leider zu wenig Widerstand. Ich hätte gerne mehr.

Kam nie an

Kam gar nicht an

MAXXMEE Fitnessband Set. gefällt mir sehr gut

Sehr zufrieden mit dem Set. Kann jetzt auch zu Hause Sport machen und jede freie Zeit wann ich Lust habe. Empfehle gerne weiter. Danke!

Grade in der Corona Zeit eine tolle Möglichkeit sein tägliches Work out auch ohne Fitness Studio beizubehalten. Einfach toll

Optimal !!!

Sehr Gute Verarbeitung. Vielseitig einsetzbar. Sehr gut durchdachtes System und dazu noch Preiswert. 1A !!

Sehr gute Qualität. Tolle Möglichkeiten sich fit zu halten. Einfach zu bedienen. Zum weiterempfehlen einen Daumen hoch

👍

Super! Kann ich weiter empfehlen! 👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach in der handhabung. Schneller ...

Einfach in der handhabung. Schneller Versand, einfach toll

Fitnessbänder

Man kann die einzelnen Bänder abnehmen so kann jeder mit dem Gewicht trainieren wie er möchte

Sehr stabiles Material

Der Preis entspricht der Qualität. Bin sehr zufrieden

Super Qualität

Super Qualität. Die Gummis sind gut verarbeitet, lassen sich super ziehen.

Fitness Bänder

Super für Reha oder zum üben nix für Büffel aber super für Normalos

Mega

Toll toll und immer wieder. Macht einfach Lust damit zu trainieren.

Bequem

Bin zufrieden, sehr kompakt. Benutzt nicht viel Platz zu Hause.

schon okay

also für zu hause mal so zwischendurch absolut zu empfehlen.

Ein Schöner praktischer Artikel weiter Empfehlen .