Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-25 Professional, 220-240 V, max. 900 U/min, mit SDS-plus Bohrfutter, inkl. Koffer

Erbärmliche Anleitung.

Ein Bohren ist mit dieser Maschine nervig. Ständig löste sich der Bohrer. Das Futter ist ein Krankheit. Der Griff bleibt ebenfalls trotzdem er fest zugespannt wurde nicht in Position., Die Maschine ist eine Frechheit, oder anders formuliert ein einziges Ärgernis

Bosch Professional

Ich habe mir diese Maschine nach Verlust des Vorgängers zugelegt und habe bewusst auf Bosch Professional zugegriffen. Die Schlagbohrmaschine wird in einem Koffer geliefert. Es gibt kein zusätzliches Ersatzbohrfutter. Ansonsten kommt die Maschine in der gewohnten Qualität daher. Benutzer dieser Marke wissen was sie an Bosch Professional haben. Die Lieferung erfolgte wie immer innerhalb kürzester Zeit durch HERMES:

Das wurde in einem großen Koffer geliefert, ich habe es noch nicht benutzt, sieht aber Qualität voll aus.

Man kann nicht sagen sondern nur empfehlen 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Top Gerät zum top Preis

einfach Bosch Qualität - macht seine Arbeit zuverlässig wie es soll

Diese Maschine ist sehr gut und sehr stark super kann ich nur empfehlen

Gute Material

Gute marke koffer stabil lange netzteil für Haushalt optimal

Alles bestens

Typisch Bosch Professional, alles bestens!! Schneller Versand.