Nike AIR MAX BELLA TR 5 Fitnessschuh

Meine Frau war nicht zufrieden

Sie meinte der Schuh wirkt billig und an ihrem schmalen Fuß wirkte er ziemlich klobig

Schlecht verarbeitet und Sohle verdreckt

Fällt sehr, sehr klein aus

Obwohl ich dem Hinweis, dass der Schuh klein ausfällt und man eine Größe größer bestellen sollte, gefolgt bin, passten die Schuhe dennoch nicht. Nicht mal komplett reingekommen bin ich mir meinem Fuß! Da erwarte ich bei einem solchen Preis wirklich etwas bequemeres. Nicht empfehlenswert!

Kann man machen, muss man aber nicht

Für mich persönlich ist es nicht mein Geschmack, ich fand es auf den Bildern schöner als wo es da war. Ging wieder zurück.

Die Schuhe sehen echt süß aus. Aber vorne ...

Die Schuhe sehen echt süß aus. Aber vorne sieht man klebe und nicht gut verarbeitet für diese Preis habe ich was besseres erwartet. Echt schade

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer ...

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt, da dies empfohlen wurde. Leider sind sie jetzt viel zu groß und die Verarbeitung finde ich für den Preis nicht ok.

Schön aber unbequem

Der Schuh ist an sich sehr schön. Nur das Flussbett ist steinhart. Man könnte meinen es ist ein 20 Euro Schuh. Ging leider zurück

Kein Schuh für mich

Der Schuh hat ein tolle Farbe, fällt aber leider Inn Länge und Breite viel zu eng aus. Daher ging er leider zurück!

Artikel nicht so toll!

Der Schuh ist leider in Natur nicht so schön wie auf dem Foto, für schmale Füße nicht zu empfehlen

Leider fehlerhaft

Man kommt sehr schlecht in den Schuh hinein!

Man kommt sehr schlecht in den Schuh hinein!