Nike AIR MAX BELLA TR 5 Fitnessschuh

Habe mehr erwartet

Schuhe sehen auf dem Bild gut aus in echt sehen sie eher billig aus und sind auch unbequem. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Schöner Schuh

Die Schuhe sehen wirklich super schön aus, jedoch fallen sie sehr klein aus. Unbedingt 1-1,5 Größen größer bestellen.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind optisch wirklich toll. Der Karton wurde wohl öfters verschickt. Habe normal gr 41 und gr 42 bestellt. Leider kam ich trotz schmalen Fuß überhaupt nicht in den Schuh. Dachte erst evtl könnte man ihn breiter stellen aber wohl keine Chance. Wirklich schade hätte ihn sehr gerne behalten. Deshalb auch nur die drei Sterne. War schön und kam schnell an aber leider war’s das auch.

Fällt sehr eng aus

Auf dem Bild schöner

Leider sehr enttäuscht von diesem Schuh. Die Passform war gut, ich bin dem Rat gefolgt und habe eine Größe größer bestellt. Die Verarbeitung allerdings furchtbar! Reste vom Kleber an der Sohle und allgemein ein billiges Aussehen. Deswegen ging der Schuh zurück

Schöner Schuh, aber...

Bei normalerweise Schuhgröße 38 Größe 39 bestellt da in einigen Bewertungen stand "fällt kleiner aus". Aber selbst 39 noch zu klein. Mei e Frau kommt nicht mal in den Schuh rein. Schade. Deshalb zurück.

Leider nichts für breiten Fuß

Leider sieht es mit einem etwas breiteren Fuß aus wie gewollt und nicht gekonnt. Bequem sind sie alle mal. Aber gingen trotzdem zurück, da sie wahrscheinlich zu schnell kaputt gegangen wären.

Ging zurück

Leider gefiel mir dieser Nike Fitness Schuh nicht am Fuß eher langweilig sah auf Bild besser aus 🤔 für Original Preis übertrieben !

Die sind echt schön aber

Die Schuhe waren sehr schön und angenehm zu tragen aber Fuß Sohle Gummi war nicht so weich wie erwartet. Es war sehr hart

Es geht

Am anfang fand ich es sehr schön aber leider sehr unbequem fällt klein aus

Schöner Schuh

Schöner Schuh aber leider fällt er wirklich kleiner aus aber er ist auch sehr eng... Habe ihn zurück gesendet

Schuh

Für den Preis was anderes erwartet

Sieht schön aus aber

Ein sehr enger Schuh und es ist schrecklich, ihn zu anziehen

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe, leider sehr klein und schmal geschnitten. Nichts für breitere Füße.

Schöner schuh

Leider war größe 40 ein wenig zu groß deswegen musste ich ihn zurück senden

Schöner Schuh

Für mich aber leider zu schmal geschnitten, daher ging der Schuh leider zurück.

Sind ok

Die sind ok aber nicht so schön wie auf dem Foto. Leider zurück geschickt