Nike AIR MAX BELLA TR 5 Fitnessschuh

Sehr eng

Ein schöner Schuh , aber für leider zu eng und geht deshalb zurück.

Großartig, aber Achtung bei Größe

In der Beschreibung wird erwähnt, dass die Schuhe kleiner ausfallen und man lieber eine Größe größer bestellen möge. Gesagt, getan. Doch der Hinweis passt nicht zum Produkt, denn sobald man eine Größe größer bestellt, fallen die Schuhe zu groß aus. Daher mein Tipp: bei Größe 38 auch 38 bestellen. Ware unkompliziert umgetauscht - wie immer toller Kundenservice. Tolle Schuhe!

Wenn man keinen hohen Span hat...

Wenn man keinen hohen Span hat, passt der Turnschuh eine Nummer größer hier Größe 39 bestellt ( normal liege ich je nach Schuh zwischen 38 und 38, 5)tatsächlich gut, wenn man ihn dann endlich an hat🙈. Man könnte ihn auch mit weite G gut tragen. Für mich unpassend, da ich trotz Schnürsenkel lösen sehr schwer reinkam. Das Anziehen würde mir einfach zu lange dauern, daher leider zurück!

Schöner Schuh

Ist wirkich ein ganz toller Schuh , wie so meist von Nike ! Leider ein Stern Abzug , da das Fußbett sehr Extrem ausgeprägt ist . Da muss Nike nochmal dran arbeiten an den neuen Modellen , die haben das leider alle und eigentlich muss ein Sneaker so verarbeitet sein das man den ganzen Tag drauf laufen kann , bei dem schuh leider nicht möglich !

Schöne Schuhe aber lieber 1-2 Nummern größer

Ich trage größe 39 hab sie in 40 genommen, hätte sie lieber eine Nummer größer nehmen sollen weil sie sehr eng sitzen.

Schöner Laufschuh

Einer schöner Laufschuh von Nike, für einen schmalen Taler, der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen, auf dem foto sieht er vorne spitzer aus, als er ist. Er ist vorne eher abgerundet.

Sehr schöne schuhe

Aber ich hane Bach den Bewertungen statt Größe 38 eine halbe nr größer bestellt und normalerweise passt mir bei dieser Marke immer 38 Schuhgröße und trotzdem dadurch, dass man es nicht locker machen kann, wo ich auch nicht verstehe für was ein Schnürsenkel da ist, haben meine Füße sehr schwer rein gepasst

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen soweit gut aus. Ich trage bei Nike 38 und die passen immer. Ansonsten 37. Sehr bequem. Preis Leistungen gut, habe sie im Sale gekauft. Deshalb würde ich die empfehlen, bei normaler Preis vielleicht doch ein bisschen zu teuer. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Sehr eng am Knöchel

Der Schuh ist Sehr eng am Knöchel, man muss sich schon anstrengen um hinein zu kommen. Aber wenn er erstmal angezogen ist, ist er überaus bequem. Ansprechendens Design und der Schuh fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Ist nur etwas eng beim reinschlüpfen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind toll ,aber was nützt eS wenn man 2 verschiedene Größen bekommt .Hatte Größe 41 bestellt und habe ein Schuh mit 40,5 bekommen.Wird sowas nicht überprüft bei der Rücksendung?

Für voluminöse Füße

Der Schuh sieht top aus und es läuft sich sicherlich bequem darin, allerdings war er für meine schmalen und flachen Füße nichts. Ich hatte nach oben und zu den Seiten sehr viel Platz und dadurch keinen richtigen Halt, daher gingen sie zurück.

Sohle für mich nicht weich genug

Ich suchte Schuhe für die Arbeit wo ich viel laufe und stehe. Dieser war mir dafür nicht geeignet, da mir die Sohle nicht weich genug ist. Auch die kanten im Knöchel und Versenbereich sind mir zu steif. Größe passt wie angegeben.

Der Schuh ist sehr schön. Die Farbe und ...

Der Schuh ist sehr schön. Die Farbe und Schnittform sind gut. Die Größe ist wie angegeben. Das einzige was mich ein wenig stört ist dass die Sohle sehr wenig Profil hat.

Sehr leicht

Die Schuhen machen hübsche Füße. Die Form ist gut. Diese sind sehr leicht. Man spürt sie kaum an den Füßen. Für den Alltag bestimmt gut geeignet. Ich werde sie im Fitnessstudio testen.

Schöner Schuh aber leider zu groß

Habe Größe 38 und es wurde empfohlen eine Größe größer zu bestellen, was leider nicht stimmt. Der Schuh war mir doch dann zu groß und breit . Deswegen Retoure

bequemer Schuh

...allerdings ist dieses Modell für mich in Größe 42 am Einschlupf zu eng. Deshalb habe ich mich für den anderen Auswahlartikel entschieden, der eine lose Zunge hat.

Nichts für Füße mit hohem Spann

Guter Freizeitschuh, wie immer bei Nike bis zu eine Nummer größer bestellen, bitte auf die Sohlenlänge achten. Wer einen hohen Spann hat wird keine Freude am Schuh haben.

Schöner schuh

Schöner schuh,bequem na ja ,für schmalen Fuß geeignet,in der länger fällt der Schuh normal aus ,man sollte aber einen schmalen spann haben

Toller Schuh

Sieht gut aus und sitzt auch sehr gut am Fuß. Wie man das mit der Größe bei Nike kennt .. braucht man immer eine Nummer größer aber dann sitzt er auch perfekt .

Sehr bequeme Schuhe aber teuer

Die Schuhe sind sehr bequem, die Optik wie abgebildet, schöne Farben. Das einzige was ich leider nicht verstehen kann ist warum sie so teuer sind. Kein Leder…

Gute schuhe

Es sind gute Schuhe nur leider gehen die schuhbänder immer auf auch mit dippelknoten das ist etwas nervig aber sonst leicht zu tragen und bequem

Naja

Habe mehr erwartet für das geld im bild sehen die besser aus als wenn man sie in der hand hält

Tolle Farben

Tolle Farben, wie in der Abbildung, leichter Sneaker, der sehr klein ausfällt. Bitte mindestens eine Nummer größer bestellen.

Super Turnschuh.

Hab endlich bekommen was ich gesucht hab .Hab 1 1/2 Nummern größer bestellt jetzt Füll ich mich wohl darin!

Schöne leichte Schuhe

waren leider etwas zu groß, ansonsten hätte ich sie behalten. Ansonsten top.

Leichter Schuh

Wurde für‘s Training im Fitnessstudio bestellt. Sehr bequem, schnell angezogen und formschön - toller Schuh

Sehr schöne Schuhen Die Farbe & form top ...

Sehr schöne Schuhen Die Farbe & form top Leider waren mir 37,5 zu gross was ich normal trage Sonst top

Schöner Schuh aber..

Der Schuh ist sehr schön aber leider zu eng. Also nur für schmale Füße geeignet.

Super bequem

Super Schuhe sehr bequem würde sie immer wieder kaufen