Nike AIR MAX BELLA TR 5 Fitnessschuh

Nike Turnschuhe

Ich war sehr unsicher , weil viele Bewertungen nicht so pralle erschienen. Von mir bekommt der Schuh 5 Sterne , sieht mega gut aus und man kann super drin laufen . Darf definitiv bleiben und jeden Cent wert

Wie in der Beschreibung eine Größe größer bestellt, habe normalerweise Größe 40. also 40,5 und 41 bestellt - 40,5 passt perfekt, 41 war etwas zu groß. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Passt perfekt

Der Schuh fällt wirklich kleiner aus und ich habe ihn mir eine Nummer Größer bestellt. Er passt perfekt und ist sehr bequem. Aussehen wie auf den Fotos. So soll es sein.

Tolle Schuhe

Bin eigentlich kein Nike Fan, haben mich aber überzeugt. Anfangs haben sie ein wenig gedrückt aber nach dem ich sie 12km eingelaufen habe waren sie sehr bequem

Tolle Schuhe

Wirklich tolle Schuhe . Sehr bequem. Habe eine Größe größer bestellt und sie passen perfekt . Sehr leicht , und schön zu tragen . Sie sehen auch super schön aus .

Ich finde ihn perfekt

Ich finde den Schuh perfekt . Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt da er recht klein und Schmal ist . Qualität und laufen auf den Schuhen sind perfekt .

Schuh ist untragbar

Im Innenteil des Schuhs an deräußeren Seite ist eine Wulst mit der man noch nicht inmal einen Schritt gehen kann, geschweige denn Indoorsport.

Leider nicht gute Qualität!

Leider hab ich diese Schuhe zurück geschickt. Waren teuer aber nicht so schön gemacht. Ganz anderes wie auf Bilder.

Habe mehr erwartet

Schuhe sehen auf dem Bild gut aus in echt sehen sie eher billig aus und sind auch unbequem. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Sehr schöner schuh

Die Farbe ist sehr schön und so wie auf dem Bild. Die Schuhe sind sehr bequem und perfekt für lange Spaziergänge...

Toller Schuh

Wie von Nike erwartet, eine tolle Qualität. Ich trage in Schuhen eine 43 und habe eine 43 bestellt. Der Schuh passt super.

Mega bequeme Schuhe!

Würde diese Schuhe jederzeit wieder kaufen. Sind super bequem. Trage eigt Gr. 40 habe hier 40,5 genommen - passen perfekt.

Preis ist Top !!!

Meiner Tochter gefallen sie sehr gut allerdings sollte man eine Nr. größer nehmen als man hat da sie kleiner ausfallen.

Finde die Farb-Kombination sehr schön

Sehr schöne Schuhen Die Farbe & form top Leider waren mir 37,5 zu gross was ich normal trage Sonst top

Toller bequemer Schuh

Ich liebe diesen Schuh. Tolle Passform und tolle Farbe. Ich werde ihn mir nochmal in einer anderen Farbe kaufen.

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr leicht und sehr bequem... Ich trage 41 und die Schuhe passen perfekt 👍

Leicht und bequem Auch für Problem Füße ...

Leicht und bequem Auch für Problem Füße geeignet Schuh sieht egal was man trägt sehr gut aus

Tolle Farbe, passgenau

Ein toller Schuh, sehr bequem, super Farbe! Auch wenn man ihn den ganzen Tag an den Füßen hat.

Tolle Schuhe

Ich finde die Schuhe super bequem. Hab die in Größe 38,5 bestellt und war leider zu groß

Ein toller Schuh

Ein toller Schuh mit einem guten Fußbett. Läßt sich sehr gut den ganzen Tag tragen.

Air Max

Sehr bequeme und schöne Schuhe Trage sie jeden Tag auf der Arbeit, super Alltagsschuh

Tolle Artikel

Ich liebe diese Schuh die ist einfach top. Auf jedenfall empfehlungswert

Sehr eng

Ein schöner Schuh , aber für leider zu eng und geht deshalb zurück.

Sehr schön und bequem würde sie wieder ...

Sehr schön und bequem würde sie wieder kaufen auch in anderen Farben

Unbequeme Schuhe

Die Schuhe sind viel zu eng und selbst eine Nummer Größer passt nicht.

Passen perfekt!!!

Farbe ist super..... Passt perfekt.... Immer wieder gerne.....

sehr schlecht gefüttert

Ein Hammer Schuh!!

Optisch ein wunderschöner, moderner und leichter Schuh in hellblau. Ich habe normalerweise Größte 38,5 bei Nike und daher 39 genommen. Die Größe passt perfekt. Im Fussbett konnte ich persönlich keine Erhebung oder gesonderte Form wahrnehmen, für mich ist alles wie gewohnt bei Nike.

Qualität stimmt leider gar nicht

Von einen Markenschuh hätte ich etwas mehr Qualität erwartet. Der Schuh ist komplett überall verklebt und man sieht die Klebereste überall rausquillen. Die Fußspitze sieht aus, als würde diese sich gleich ablösen. Sorry Nike, aber so was geht gar nicht. Das erwarte ich höchstens bei einen Turnschuh im Preissegment bis max. 20 Euro. Das Paar geht wieder zurück

Großartig, aber Achtung bei Größe

In der Beschreibung wird erwähnt, dass die Schuhe kleiner ausfallen und man lieber eine Größe größer bestellen möge. Gesagt, getan. Doch der Hinweis passt nicht zum Produkt, denn sobald man eine Größe größer bestellt, fallen die Schuhe zu groß aus. Daher mein Tipp: bei Größe 38 auch 38 bestellen. Ware unkompliziert umgetauscht - wie immer toller Kundenservice. Tolle Schuhe!