Nike Sportswear WAFFLE DEBUT Sneaker

Geht schnell kaputt

Diese Schuhe gehen sehr schnell kaputt und werden sehr sehr schnell dreckig deswegen verlange ich eine Rückerstattung

Fällt klein aus

Meine Frau sagt es ist ein toller Schuh, bequem und passt in einer Nummer Größer perfekt. Musste aber trotzdem zurück geschickt werden weil das Material oben drauf ein Fehler hatte.

Bequemer Schuh, aber..

Leider knackt die Sohle beim längeren gehen. Sehr nervig . Bequem ist er allerdings schon und wirklich preisgünstig.

Damen

Hammer bequem und leicht zu tragen sieht toll aus würde es weiterempfehlen

Gut

Die Schuhe sind richtig bequem. Ich trage gr.37 aber 37,5 passt perfekt.

Super toller Schuh

Schicker sportlicher Schuh;))Grösse fällt entsprechend aus,alles super

auf Größe achten

die Passform ist weniger gut, die Größe fällt merkwürdig aus

Sitzt passt und hat Luft

Dem ist nichts hinzu zufügen alles perfekt der perfekte Schuh

Gute Schuhe

Lassen sich gut tragen. Lieferung war schnell alles bestens

gute und schöne Sportschue für Frauen und ...

gute und schöne Sportschue für Frauen und für Herren.

Hmm nicht so meins

Ich fand die Schuhe auf den Bildern ganz nice, doch fand den Absatz viel zu hoch. So das ich die nicht angenehm fand.

Schöner Sneaker

Kommt raus wie abgebildet, aber fällt sehr klein aus ging deshalb zurück

Schöne bequeme Schuhe!

Genau dass was ich wollte, eine schicken Sportschuh.Sie sind bequem. Würde eine Nr.größer empfehlen,da sie vorne schmal geschnitten sind. Trage 39, habe 40 bestellt passt super

Ganz schön aber

Für mich nicht bequem genug und mir gefiel überhaupt nicht, dass die „Zunge“ rundherum nur genäht aber nicht versäubert ist. Man sieht die Schaumstoffeinlage und ich vermute, dass die auch in kürzester Zeit unschön aussehen wird.

Nix für breite Füße

Ansich ist der Schuh leicht und bequem trage 41 und auf Empfehlung sollte man eine Nummer größer passt auch super aber da ich breitete Füße habe drücken die sich so nach innen...

Schmaler Schuh

Der Schuh an sich ist schön,leichtes Tragegefühl,aber sehr eng und schmal.Für breiten Fuß nicht geeignet. Artikel ging zurück,obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe und trotzdem war er zu eng

Schöner Sneaker

Ich fand den Sneaker gut, meinem Sohn gefielen sie gar nicht. Die Sohle zu dick und die Schlaufe hinten mißfielen. Gingen leider zuück.

Guter Schuh

Ein schöner gut verarbeiteter schuh, leider bekomme ich meine Einlagen nicht rein, weil er dann etwas eng ist aber ansonsten klasse.

Nike

Meine Tochter hat Schuhgröße 36. Leider sind diese in Größe 37,5 immer noch zu eng, besonders Vorne sind sie sehr schmal geschnitten. Schade, ging leider zurück.

Schoner Schuh für den Alltag

Sehr schöner und bequemer Turnschuh. Leider wird der Teil wo Wildleder ist, schnell verblasst

Sehr bequem

Die Schuhe sind gut wen man lange laufen muss und auch die Farbe ist sehr schön unddas Material scheint auch ganz gut zu sein.

Mega schuhe

Ich schreibe eigentlich nie eine Bewertung aber die sind es mehr als wert mega gute Schuhe man merkt überhaupt nicht das man Schuhe an hat

Nicht für mich

Leider knickt mein Fuß so stark zur Innenseite das ich den Nike zurückschicken muss liegt an mir meiner Tochter passt er super

Toller Schuh , hatte ihn jetzt schon 2 mal zum Sport an und find ihn echt klasse ! Eine Nummer größer muss schon sein!!!

Fällt zu klein aus

Fällt leider viel zu klein und zu eng aus, obwohl schon, wie immer bei Nike, größer bestellt. Geht zurück

Enttäuschend

Die Größe 40 entsprach eher der Größe 38. Ich war sehr enttäuscht und habe den Artikel zurückgeschickt.

Sehr eng

Toller Schuh! Leider nichts für breitere Füße!

Passt perfekt ich kann weiter empfehlenn👌👌👌

Ich bin sher zufrieden schnell angekommen passt perfekt die Schuhe sind leicht fur den Preis das ist Geschenk

Toller Nike Schuh

Eine schöner Nike Schuh. Gute Qualität schöne Farbe. Eine Nummer größer bestellt

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist total schön und bequem. Sehr stylisch. Kann ich nur empfehlen.