Nike Sportswear COURT LEGACY NEXT NATURE Sneaker

Schön, aber…

Optisch sind die Schuhe wirklich schön, was man von Passform und Verarbeitung leider nicht sagen kann. Im vorderen Bereich sind die Schuhe sehr schmal, was mir eigentlich sehr gelegen kommt. Allerdings ist es an der Ferse eher wie ein Schlappen, viel zu weit. Also alles in allem unvorteilhaft geschnitten. Die Qualität wirkt nicht sehr langlebig, beim anprobieren merkt man bereits wie sich der Schuh knickt und es wirkt als wenn er nach ein paar mal tragen total zerknautscht ist. Zudem ist die Sohle sehr fest, was das herausschlackern noch fördert. Wie bei Nike gewohnt, muss tendenziell mindestens eine Nummer größer bestellt werden.

Die Schuhe sind für mich zu schmal

Die Schuhe passen mir nicht, anderen Kunden können die Schuhe passen

Leider passt nicht

Ich habe die für meine Tochter bestellt . Leider musste ich die zurückschicken , weil sie zu eng war.

Fällt sehr klein aus

Ich trage 41 habe 42 bestellt und trotzdem zu klein leider ansonsten sehr schöner Schuh

Aber der Spaziergang ist nicht so, wie ich es erwartet hatte

Bisschen enttäuscht

Sneaker sehen zwar so gesehen gut aus. Wenn ich sie aber an habe, sieht es vorne zu spitz aus.

Schöne schuhe

Sehen sehr toll aus aber die schuhe sind sehr schmal. Daher gingen die leider zurück