Nike Sportswear COURT LEGACY NEXT NATURE Sneaker

Sieht nicht so klobig aus

Ein einfacher Sneaker mit schöner Passform, passt auch zu Röcken. Ich wurde schon mehrmals auf die Schuhe angesprochen. Bei schmalem Fuß passt statt der Größe 39 hier die 40. Leider kein Leder und somit nicht lange haltbar.

Sehr schön aber für schmale Füße

Zu schmal, gingen leider zurück.

Eine Nummer größer bestellen

Optisch ein wirklich schöner Schuh. Leider passt er mir nicht in in meiner normalen Größe. Material: Kunstleder. Ansonsten gut verarbeitet.

Süße Sneaker

Stylische Sneakers von Nike, die sich gut zu allem kombinieren lassen. Sie fallen ein bisschen kleiner aus als meine anderen Schuhe von Nike, sonst passt mir 40,5 , hier keine Chance. Daher zurück.

Schöne Schuhe

Schuhe sind schön aber wirden schonmal getragen wie es aussieht. Spuren aind aber minimal sodass ich die Schuhe jetzt behalte. Hoffe das kommt nicht mehr vor. Bin immer zufrieden bisher gewesen mit Otto und das soll auch so bleiben. Danke trotzdem Otto!

Schöner Schuh macht einen schlanken Fuß

Der Schuhe ist angenehm zu tragen. er ist ein Hingucker immer wieder. Ein Stern Anzug, weil sie bisschen hart sind und man bisschen länger braucht um die einzulaufen.

Schöne Turnschuhe

Sind schöne Schuhe. Zum Anfang warst du noch ein bisschen eng, aber so ein wunderschönes und das Leder dich auch aus

schöner Schuh

Insgesamt ein schöner Schuh, 1 Stern Abzug da etwas eng geschnitten. Normale Schuhgröße bestellt, passt.

Toller Schuh

Schöner Schuh , eine Nummer größer bestellen . Aber sonst ein toller Schuh . Preis ist ok

Super nike

Ich empfehle es weiter

Zurückgeschickt

Fallen kleiner aus,und eng. Ganz weiße Schuhe aber Zunge ist leicht blau, und das sieht man nicht bei Bildern. Habe zurückgeschickt.

Schuhe

Optisch wie auf den Bildern. Drückte mich leider beim Laufen unangenehm. Bei weniger empfindlichen Füßen super hübsch.

Sehr schöner Sneaker

Ein absoluter Hingucker. Allerdings würde ich den schuhe eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus.

Nur für schmale Füße

Ein wirklich schöner Schuh, hab was gesucht um auf ein Kleid anzuziehen zu können.. Aber leider war er mir viel zu eng.

Ist ok

Für den Preis ist der Schuh ok Ich bin begeistert und er passt sehr gut Würde ich weiter sagen

Nike Schuhe

Wir sind zufrieden, könnten allerdings etwas bequemer sein. Behalten Sie trotzdem.

Schöner Schuh

Schöner Schuh , ging aber zurück da Größe nicht gepasst hat.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe passen wirklich auf Alles, nur zu empfehlen. Eine Nummer größer bestellen.

Leider nicht meins

In Natura war ich dann doch enttäuscht . Auf den Fotos sah er dann doch anders aus. Schade

Sneaker

Sehr schöne Sneaker ,mir waren sie zu klein. Würde sie eine Nummer größer bestellen

Achtung bei der Größe

Muss größer gekauft werden, da diese Schuhe sehr eng ausfallen.

Schöner Nike Schuh

Schöner Nike Sneaker, leider in 41 zu klein.

Toller schuh

War leider zu klein aber sah super aus