Nike Sportswear COURT LEGACY NEXT NATURE Sneaker

Klassischer Sneaker

Sehr bequem, passend zu vielen verschiedenen Outfits. Die Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen kann ich bestätigen.

Schöne Nike

Die Schuhe sind schmal geschnitten und unbedingt eine Nummer größer zu bestellen. Sie sind sehr leicht und bequem zu tragen.

Toller Schuhe und sehr angenehm.

Würde weiter empfehlen.

Sehr schöne schuhe

Habe mir die schuhe bestellt und angezogen sehen die noch viel schöner als auf den bild aus Würde es empfehlen eine nr oder ne halbe nr größer zu bestellen da es an den zehen drückt also wer breite füsse hat

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Mega Schuhe

Super bequem für lange Strecken geeignet laut meiner Tochters Aussage!!

Schöne Sneaker

Man muss wirklich eine Nr. größer bestellen, passen perfekt und lassen sich gut gehen

Schöner, bequemer und neutraler Sneaker.

Habe mir den Sneaker bereits das zweite mal bestellt.

Sehr bequemer Sneaker

Das ist mein 3. Paar von diesem bequemen Sneaker. Wie immer brauche ich bei Nike eine halbe Größe größer, trage sonst 40 und bei Nike immer 40,5 so auch bei diesem Modell. Ich hätte nicht 3 Paar von den Schuhen, wenn ich sie nicht so toll finde würde.

Gute Schuhe

Ein sehr guter und sehr bequeme Schuhe... aber auf alle Fälle muss man ihn eine Nummer größer bestellen...!!! Von mir eine klare Kaufempfehlung...!!!

Passt perfekt

Habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und nicht, wie empfohlen, eine Nr. größer. Passt super und ist bequem. Schuh sieht auch hochwertig aus.

Erneut bestellt

Liebe diese Schuhe. Hatte es in einer anderen Farbe und wollte es in weiß auch haben.

Einfach Top

Ich habe mich für den Artikel entschieden und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich würde mir den Artikel jederzeit noch mal kaufen. Persönlich kann ich den Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Schuh

Gute Qualität, passt perfekt,sehr bequem, schnelle Lieferung, Top.

Ist mittlerweile mein 2tes paar Schuhe. Die ersten hielten super lange und mussten einfach mal ausgetauscht werden. Da ich sehr zufrieden bin, hab es das gleiche Modell gleich nochmal!

tolle schuhe

Hab mich in die schuhe verliebt😍 grösse fällt meiner meinung nach ganz normal aus trage 38 habe die schuhe auch in der größe gekauft 👍🏻

Super hingucker

Habe mir die schuhe von nike gekauft. Ein super hingucker und sehr bequem. Super Verarbeitung. Nur zu empfehlen

Mega Schuhe

Mega schöne Schuhe Fallen etwas klein aus - habe verschiedene probiert und ne halbe Nummer größer war bei mir super

Guter Artikel.........................

Schnelle Lieferung.....ich bin zufrieden ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Schuh

Der Schuh fällt klein aus . Musste eine Größe größer nehmen . Sieht toll aus und sitzt super

Sehr bequem

Die Schuhe sitzen sehr gut und sind sehr bequem. Es wurde eine Nummer größer genommen, da es bei Nike empfohlen wird.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Immer wieder würden wir diesen Schuh wählen

Tolle Schuhe für den Alltag

Schuhe passen genau und sind super geeignet für den täglichen Gebrauch.

Ein wirklicher toller Artikel, Preis und Leistung stimmen überein. Auch die Qualität ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Auch nach langem stehen kein drücken.

Die Schuhe fühlen sich sehr angenehm an. Auch nach einem langen Arbeitstag fühlt man sich in den Schuhen wohl.