Nike Sportswear COURT LEGACY NEXT NATURE Sneaker

Schön, aber…

Optisch sind die Schuhe wirklich schön, was man von Passform und Verarbeitung leider nicht sagen kann. Im vorderen Bereich sind die Schuhe sehr schmal, was mir eigentlich sehr gelegen kommt. Allerdings ist es an der Ferse eher wie ein Schlappen, viel zu weit. Also alles in allem unvorteilhaft geschnitten. Die Qualität wirkt nicht sehr langlebig, beim anprobieren merkt man bereits wie sich der Schuh knickt und es wirkt als wenn er nach ein paar mal tragen total zerknautscht ist. Zudem ist die Sohle sehr fest, was das herausschlackern noch fördert. Wie bei Nike gewohnt, muss tendenziell mindestens eine Nummer größer bestellt werden.

Schön aussieht aber..

Der Schuh an sich sieht schön aus, aber beim Laufen (Spazierengehen) ist äußerst unbequem. Der Rand besteht aus Stoff d.h. sehr Schmutzanfällig. Also 2 Sternen nur fürs Aussehen.

Klassischer Sneaker

Sehr bequem, passend zu vielen verschiedenen Outfits. Die Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen kann ich bestätigen.

Schöne Nike

Die Schuhe sind schmal geschnitten und unbedingt eine Nummer größer zu bestellen. Sie sind sehr leicht und bequem zu tragen.

Toller Schuhe und sehr angenehm.

Würde weiter empfehlen.

Sehr schöne schuhe

Habe mir die schuhe bestellt und angezogen sehen die noch viel schöner als auf den bild aus Würde es empfehlen eine nr oder ne halbe nr größer zu bestellen da es an den zehen drückt also wer breite füsse hat

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sieht nicht so klobig aus

Ein einfacher Sneaker mit schöner Passform, passt auch zu Röcken. Ich wurde schon mehrmals auf die Schuhe angesprochen. Bei schmalem Fuß passt statt der Größe 39 hier die 40. Leider kein Leder und somit nicht lange haltbar.

Mega Schuhe

Super bequem für lange Strecken geeignet laut meiner Tochters Aussage!!

Sehr schön aber für schmale Füße

Zu schmal, gingen leider zurück.

Kurze Haltbarkeit

Leider sind die Schuhe bereits nach 2 Wochen an der Sohle kaputt gegangen. Ich würde mir die Schuhe nicht noch einmal kaufen.

Eine Nummer größer bestellen

Optisch ein wirklich schöner Schuh. Leider passt er mir nicht in in meiner normalen Größe. Material: Kunstleder. Ansonsten gut verarbeitet.

Schöne Sneaker

Man muss wirklich eine Nr. größer bestellen, passen perfekt und lassen sich gut gehen

Hmm ne

Der Schuh sieht angezogen wunderschön aus, leider sieht der viel zu eng und tut höllisch weh. So viel Geld ausgegeben zu haben für ein Schuh der nicht schön und gut sitzt, ne danke! Abgesehen davon habe ich leider bereits benutzte Schuhe bekommen, der Schuh war vorne total dreckig und schmutzig. Sehr ärgerlich und enttäuschend!

Süße Sneaker

Stylische Sneakers von Nike, die sich gut zu allem kombinieren lassen. Sie fallen ein bisschen kleiner aus als meine anderen Schuhe von Nike, sonst passt mir 40,5 , hier keine Chance. Daher zurück.

Schöner, bequemer und neutraler Sneaker.

Habe mir den Sneaker bereits das zweite mal bestellt.

Sehr bequemer Sneaker

Das ist mein 3. Paar von diesem bequemen Sneaker. Wie immer brauche ich bei Nike eine halbe Größe größer, trage sonst 40 und bei Nike immer 40,5 so auch bei diesem Modell. Ich hätte nicht 3 Paar von den Schuhen, wenn ich sie nicht so toll finde würde.

Gute Schuhe

Ein sehr guter und sehr bequeme Schuhe... aber auf alle Fälle muss man ihn eine Nummer größer bestellen...!!! Von mir eine klare Kaufempfehlung...!!!

Schöne Schuhe

Schuhe sind schön aber wirden schonmal getragen wie es aussieht. Spuren aind aber minimal sodass ich die Schuhe jetzt behalte. Hoffe das kommt nicht mehr vor. Bin immer zufrieden bisher gewesen mit Otto und das soll auch so bleiben. Danke trotzdem Otto!

Schöner Schuh macht einen schlanken Fuß

Der Schuhe ist angenehm zu tragen. er ist ein Hingucker immer wieder. Ein Stern Anzug, weil sie bisschen hart sind und man bisschen länger braucht um die einzulaufen.

Passt perfekt

Habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und nicht, wie empfohlen, eine Nr. größer. Passt super und ist bequem. Schuh sieht auch hochwertig aus.

Erneut bestellt

Liebe diese Schuhe. Hatte es in einer anderen Farbe und wollte es in weiß auch haben.

Einfach Top

Ich habe mich für den Artikel entschieden und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich würde mir den Artikel jederzeit noch mal kaufen. Persönlich kann ich den Artikel nur weiter empfehlen.

Schöne Turnschuhe

Sind schöne Schuhe. Zum Anfang warst du noch ein bisschen eng, aber so ein wunderschönes und das Leder dich auch aus

schöner Schuh

Insgesamt ein schöner Schuh, 1 Stern Abzug da etwas eng geschnitten. Normale Schuhgröße bestellt, passt.

Sehr schöner Schuh

Gute Qualität, passt perfekt,sehr bequem, schnelle Lieferung, Top.