Nike FLEX EXPERIENCE RUN 11 NEXT NATURE Laufschuh

Leicht am Fuß

Sehr angenehm am Fuß! An der Ferse innen gibt es einen kleine Erhebung an der Sohle. Das ist sicher nicht für jeden Fuß geeignet. Aber ausprobieren lohnt sich!

Nike Laufschuhe

Ich bin sehr stolz auf meine allerersten Nike Schuhe. ( ich sage mein Alter lieber nicht) sie sind schick und bequem. Die Ferse könnte etwas stabiler sein. Auch fallen sie klein aus. Die 43 ist eine 42. Habe sie dementsprechend bestellt. Also alles super.

Sie sehen aus wie andere

Auf dem Foto sehen sie hübsch und elegant aus, aber als sie ankamen, gefielen sie mir nicht, leider ging sie zurück.

Gut

Sind nicht schlecht

Bequemer Schuh

Gutes Laufgefühl, gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Fällt definitiv mindestens eine Größe kleiner aus

Schöner Schuh

Schöne Farbe. Leider fällt der Schuh recht eng aus.

Etwas zu groß

Ich finde die Schuhe super bequem und sehr leicht. Doch leider bin ich danach gegangen was hier stand ( schuh fällt kleiner aus bitte eine nummer größer nehmen). Ich hätte sie in meiner gewohnten Größe bestellen sollen und ich denke sie hätten gepasst. Hab sie trotzdem behalten und Einlagen reingelegt und nun passt es auch mir😏

Nicht schlecht, aber für diesen Preis gibt es

Nicht schlecht, aber für diesen Preis gibt es bessere Angebote. Ich habe zurückgeschickt. Auf jeden Fall muss eine Nummer größer bestellt werden, wenn man kaufen möchte.

Bequem

Die Schuhe sehen vom Material nicht ganz so wertig aus, wie vorgestellt, sind aber solide verarbeitet und bequem. Sie sitzen gut und stützen den Fuß wo sie es sollen, von daher alles gut.

Leichtfüßig

Leichter Schuh, man merkt fast nicht, dass man was anhat. Einen Stern Abzug gibts leider, weil die Ferse hinten weich ist und nicht hart. Das reinschlupfen fällt somit etwas schwieriger aus. Ansonsten super!

Bequeme Sneaker

Die Nikes sind bequem und vor allem auch was für breitere Füße. Der einzige Makel an dem Stoff ist, das Haare, Wiese etc dran hängen bleiben.

Schöner Schuh

Der Schuh ging bei mir zurück da er meine Ferse nicht gut gestützt hat und ich dadurch im Schuh gerutscht bin. Ansonsten super bequem und auch die Farbe ist toll.

Sehen gut aus

Diese Laufschuhe trägt sich gut, fühlt sich leicht an, bequem. Ich trage Schuhgröße 38, habe 38,5 bestellt, die passen mir gut.

Leichte Laufschuhe

Die Schuhe sind schön leicht, aber ich ich mag es nicht, wenn die Sohle so weiß ist. Lieber komplett dunkle Schuhe.

Bequem Schuhe

Sind sehr leicht zu tragen und preislich erheblich günstiger als die anderen Nike

Schick schick

Sitzen richtig gut und sehen klasse aus

Sehr bequeme schuhe

Sehr gute Qualität, sehr angenehmes tragen ,kann weiter empfehlen

Sehr gut .... kann mann nur empfehlen.............

Schuhe laufen sich super

Schuhe laufen sich super