WD_Black D30 Game Drive SSD externe Gaming-SSD (2 TB)

Eine sehr feine und kompakte externe

Ich hatte diese ausschließlich für die Xbox Series X gekauft gehabt, da schon der Interne sowie Expansion Speicher wegen Überfüllung geschlossen ist, dass ist der Nachteil, wenn man zu viele Titel hat. In der heutigen Zeit fressen die Titel definitiv viel zu viel.... aktuell habe ich 67 Titel installiert und noch ein wenig Platz, trotz das Platzfresser wie Far Cry 6, AC Valhalla, Forza Horizon 5 usw und für sämtliche Titel Zusatzinhalte installiert sind. Ich habe schon XSX Titel zwischen gelagert, wenn ich mal lust darauf habe, brauch ich die jeweiligen Titel nur noch verschieben statt neu zu installieren. Und selbst XO Titel laufen sehr rasch, flüssig, mit starten der Titel sowie speichern gab es bisher keine Probleme.

Super Festplatte

Bin sehr überrascht wie schnell die Festplatte ist für die playstation5.

Tolle Festplatte !

Die Festplatte ist top. Sie ist klein, leicht und vor allem sehr schnell beim laden von großen Spielen wie zum Beispiel Red Dead Redemption 2. Bei diesem Titel ist die Ladezeit um bis zu 40 % kürzer als bei einer HDD mit SATA 3 Anschluss.Ich benutze sie mit meiner Xbox Series X. Ich kann nur gutes über diese Festplatte äußern und bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

1 a Festplate

Bin sehr überrascht wie schnell die Festplatte ist für PC

Gut

Ist sehr schnell, bin zufrieden. bis jetzt ist alles ok.