RÖSLE Pfannen-Set ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), mit Antihaftversiegelung ProPlex, Induktion

Gutes Produkt

Endlich neue Pfannen, die Pfannen sind zum braten von Fleisch, Bratkartoffeln und Gemüse sehr gut geeignet. Süßspeisen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann diese Pfannen auf jeden Fall empfehlen.

Ich habe dieses Pfannenset zurück ...

Ich habe dieses Pfannenset zurück geschickt,da ich es bei einem anderen Anbieter, ohne Versandkosten und noch billiger bekommen habe. Dieses Pfannenset macht einfach Spaß, wird gleichmäßig heiß, wölbt sich nicht und das Bratergebnis einfach gut.

Bis auf wenige kleine Kratzer ok

Ich denke das es eher BWare aus der Produktion ist… da man schon an gewissen Stellen kleinere Fehler hat, jedoch keine gravierenden, welche indem Fall das Preus-Leistungsverhältnis in Frage stellen! Ist meine erste Rössle Serie, bisher war ich bei WMF , bin soweit zufrieden

Für den Preis in Ordnung

Tun was sie sollen. Sind von der Qualität ganz in Ordnung, hätte mir diese aber doch etwas hochwertiger und robuster vorgestellt. Leider schon nach den ersten Gebrauch Kratzer im Teflon.

Super Pfannen

Sehr gute Qualität und liegen gut in der Hand . Man hat immer die richtige Größe parat.

Super kauf....Qualität zu fairen preis

Denke und hoffe das ich mit dem kauf alles richtig gemacht habe.. der erste Test hat überzeugt

Sehr Gut

Feine gute hochwertige Bratpfannen. Die mit Qualität und Desing überzeugen.

Tolles Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem set . Koche sehr gerne damit 👏

Tolles Pfannenset

Für jedes Gericht und jede Portionsgröße die richtige Pfanne.