RÖSLE Pfannen-Set ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), mit Antihaftversiegelung ProPlex, Induktion

Tolle Pfannen

Die besten die ich je hatte. Habe vor ein paar Jahren die mittlere einzeln bestellt. Bis heute brät sie alles wie beim ersten Tag. Hatte ich bei noch keiner Pfanne. Jetzt habe ich noch dieses Set vor Weihnachten bestellt und bin auch davon begeistert. Mir kommt keine andere mehr ins Haus. Denke die halten ewig. Trotz regelmäßige Spülgänge bei 70grad Spülmaschiene.

Gutes, durchdachtes Pfannenset.

Meine alten Antihaftpfannen gingen kaputt (Beschichtung), dieses Set kam als Ersatz. Schöne, durch hohle (aber sehr stabile) Griffe nicht zu schwere Pfannen, in denen sich das Bratgut sogar gut bräunen lässt und die wegen der Metallgriffe auch bis ca. 200 Grad in den Ofen können. Ordentliche Rösle-Qualität in 3 auch wirklich nutzbaren Größen. Bin glücklich damit!

Begeisterung pur

Wir sind begeistert. Die Grössen passen gut auf unser Kochfeld. Die Pannen sind nich so flach, was uns sehr gut gefällt. Die Verarbeitung und die Qualität passt auch. Bei der Marke haben wir auch nichts anderes erwartet. Uns fehlt leider ein Deckel. Schade das da keiner dabei ist.

Otto statt Amazon (=OsA)

sehr solide Pfannen, mit denen das Kochen Spaß macht. Das Set deckt alles ab, vom kleinen Spiegel-Ei bis zum Familien-Essen passt alles. Lieferung wie immer bei Otto zuverlässig und flott.

Gutes Produkt

Endlich neue Pfannen, die Pfannen sind zum braten von Fleisch, Bratkartoffeln und Gemüse sehr gut geeignet. Süßspeisen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann diese Pfannen auf jeden Fall empfehlen.

Qualität S C H E I S S E

Nicht Rösle Qualität! Nach nur einer Woche Nutzen war die innere Fläche beschädigt und die Pfanne ging sofort zurück.

Top Pfannen super verarbeitet

Benutze sie täglich nichts haftet an und das Bartergebnis ist Top. Habe zuerst welche ausprobiert von einem namhaften TV Koch die absolut Müll sind

Erstklassige Pfannen

Ich habe mir ein Induktionskochfeld gekauft. Zu der Anschaffung hab ich eine günstige Bratpfanne vom Discounter gekauft, wohl induktionsgeeignet. Grundsätzlich funktioniert diese auch, allerdings sind die Pfannen von Rössle kein Vergleich dazu. Die Pfannen werden schnell warm, die Brateigenschaft ist hervorragend. Der Pfannengriff liegt gut in der Hand. Ich persönlich finde allerdings, das dieser einpaar Zentimeter kürzer sein darf. Preis-/Leistungsverhältnis in diesem 3er-Set ist wirklich toll.

Qualität die sich auszahlt

Qualität die sich auszahlt. Habe den direkten Vergleich mit einer Billig-Pfanne und die Unterschiede werden schnell deutlich. Die Rösle Pfannen haben eine gleichmäßigere Hitzeverteilung und sind deutlich leichter zu spülen. Ich wasche sie immer per Hand, man soll sie aber auch in den Geschirrspüler stellen können. Habe ich allerdings nicht ausprobiert. Nach über einem Jahr in Benutzung sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu erkennen. Bin sehr zufrieden mit den Pfannen

Sehr schönes Set

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 3 Pfannen in optimaler Größe. Kann bei niedrigeren Temperaturen auch in den Herd gestellt werden, um das Fleisch ruhen zu lassen oder weiter zu garen. Nur den Pfannengriff finde ich etwas zu lang und passt grade so in den Schrank.

Ich habe dieses Pfannenset zurück ...

Ich habe dieses Pfannenset zurück geschickt,da ich es bei einem anderen Anbieter, ohne Versandkosten und noch billiger bekommen habe. Dieses Pfannenset macht einfach Spaß, wird gleichmäßig heiß, wölbt sich nicht und das Bratergebnis einfach gut.

Die besten Pfannen, die ich je hatte

Ich habe nichts an diesen Pfannen auszusetzen. Wenn man sich die beiliegende "Bedienungsanleitung" aufmerksam durchliest, dann hat man lange Freude an den Pfannen.

Tolle Pfannen

Die 3 unterschiedlichen Größen sind ideal. Der Rand ist etwas höher, was ich vorteilhaft finde und sie sind sehr leicht zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung

Bis auf wenige kleine Kratzer ok

Ich denke das es eher BWare aus der Produktion ist… da man schon an gewissen Stellen kleinere Fehler hat, jedoch keine gravierenden, welche indem Fall das Preus-Leistungsverhältnis in Frage stellen! Ist meine erste Rössle Serie, bisher war ich bei WMF , bin soweit zufrieden

Top Set!

Dieses Pfannenset entspricht genau meinen Vorstellungen! Super Größen, für jeden Zweck passend. Die Antihaftbeschichtung wurde von mir sofort mit einem Spiegelei getestet... Perfekt!

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität Der Griff ist so angebracht, dass die Schrauben im Pfanneninnenraum nicht raus gucken. Das macht das Abwaschen viel einfacher. Außerdem wird sie schnell und gleichmäßig heiß.

Einfach super!

Ich wollte eine weitere WMF-Pfanne kaufen, da ich damit sehr gute Erfahrungen machte. Dann habe ich mich für die Rösle-Pfannen entschieden, weil sie im 3-Set wirklich günstig sind. Ich gebe 5 Sterne, weil ich einfach überzeugt bin!

Ist Mal etwas ganz anderes!

Also dieses Pfannenset ist top! Kann man gar nicht mit unseren alten Pfannen vergleichen. Die Hitze verteilt sich sehr gut in der Pfanne, es gibt keine Fettspritzer mehr auf den Oberflächen, kein anbrennen mehr. Nur zu empfehlen!

Super Pfannen…👌🏻

Diese Pfannen sind top auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super… die Pfannen haben eine gute Beschichtung man muss nur aufpassen werden sehr schnell heiß… Was ich persönlich gut finde

Für den Preis in Ordnung

Tun was sie sollen. Sind von der Qualität ganz in Ordnung, hätte mir diese aber doch etwas hochwertiger und robuster vorgestellt. Leider schon nach den ersten Gebrauch Kratzer im Teflon.

Super Qualität

Kochen soll Spaß machen, mit diesem Artikel klappt es. Diese Pfannen halten, was die Beschreibung verspricht. Super Qualität und gute Funktionalität und wichtig leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Bratpfannenset

Drei hochwertige Pfannen, meiner Meinung nach in allen wichtigen Größen. Robust, angenehmes Gewicht. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Pfannen

Ich bin sehr zufrieden. Die Größen sind sehr praktisch. Im Ofen hab ich sie schon verwendet. Auch ohne Probleme. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr gute Pfannen

Die Pfannen sind perfekt. Immer hat man die richtige Größe zur Hand. Fettarmes Braten ist sehr gut möglich. Die Reinigung ist super einfach.

Hochwertige Pfannen. Sehr gut Verarbeitet. ...

Hochwertige Pfannen. Sehr gut Verarbeitet. Robust und angenehmes Gewicht. Bin sehr zufrieden, und würde sie immer wieder kaufen.

Klasse Pfannen!

Kann dieses Pfannenset nur empfehlen! Bei normalen Gebrauch sind diese Pfannen sehr gut geeignet! Würde ich wieder kaufen!

Rösle Qualität

Wer einmal sich Rösle geleistet hat, bleibt bei Rösle. Gute Qualität, zu empfehlen!

Beste Qualität!

Super Service, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Gute Qualität, schöne Bearbeitung, 100% weiterempfehlen.

Qualität

Qualitative gute Pfannen. Brennt nichts an und man braucht nur wenig bis garkein Öl. Sind den Preis wert

Sehr schöne Pfannen zum günstigen Preis

Habe schon viele Pfannen und Töpfe von Roesle und ich muss sagen, die Qualität ist immer wieder Top.