Prosperplast Regentonne Maze, 240 l

Schade.....

Die Regentonnen ist vom Material her von guter Qualität. Wir fanden die Tonne wirklich schön und haben gleich zwei Stück bestellt. Die Lieferung erfolgte extrem schnell und unproblematisch. Jetzt kommt die plötzliche Wendung! Die Farbe der Tonne ist ein schönes Anthrazit. Leider ist der Deckel (zgl. Pflanzkübel) optisch leider irgendwie nur grau/dunkelgrau. Also deutlich sichtbar zwei unterwschiedliche Farben. Und das fanden wir wirklich nicht schön. Wie gesagt: Eigentlich eine wirklich tolle Regentonne, aber der Farbunterschied war uns zu heftig. Deshalb leider zurückgeschickt.

Leider 2x kaputt geliefert

Sehr schöne stabile Tonne, leider 2x Pflanzschale an gleicher Stelle zerbrochen, meiner Meinung Verpackungsfehler. Nun im stationären Handel gekauft ohne Schaden. Lieferung und Rücksendung ok

Naja..

Die Idee, den Deckel zu bepflanzen, fand ich toll... allerdings läuft die Tonne bei Regen voll und oben faulen dann die Pflanzen weg. Ausserdem wird der Deckel zu schwer zum hochheben... beim Versuch ist das Plastik eingerissen/ gebrochen. Also nutze ich die Tonne ohne Blümchen. Optisch sieht sie gut aus, auch nach 2 Jahren im Freien hat die Farbe nicht gelitten.

Schön Schlank

Schöne schlanke Regentonne mit tollem Design.Leider war im Deckel ein kleiner Riss ,aber bei der Größe kam zurück senden nicht in Frage,deshalb nur drei Sterne