Prosperplast Regentonne Maze, 240 l

Tolle Regentonne mit praktischer Pflanzschale

Die Lieferung ging ruckzuck und das obwohl die Regentonne nicht ins Standard-Paket passt. Bei uns gab es weder mit der Farbe des Deckels noch mit der Dichtigkeit der Schrauben Probleme. Nach dem ersten Sommerregen ist die Tonne bereits gefüllt und somit bereits fürs Gießen im Einsatz. Die Pflanzschale hat mich am meisten überrascht. Dadurch dass die Schale ca 20 cm tief ist passt reichlich Erde und auch ordentliche Pflanzen hinein. Wir sind begeistert !

Sehr gut auch wenn der Hahn fehlt

Ich habe im Spätsommer 2 von diesen Regentonnen gekauft ,zur Erstbenutzung in der nächsten Saison.Wie ich jetzt aus den Bewertungen sehe,haben einige Kunden einen Ablaufhahn dabei gehabt.Schade ich nicht.Da werde ich mir für diese Saison noch 2 kaufen müssen.Finde es wegen der Anschaffung mit der damit verbundenen Verteuerung nicht mehr so preiswert! Kann ich noch reklamieren?

Regenfass

Passt super auf meinen Balkon. Leider war die untrennbar Schraube für den Abfluss undicht unte Passt super auf meinen Balkon. Würde es wieder kaufen. Aber ein paar Ersatzschrauben für den Auslauf wären schön. Meiner war etwas undicht.

Eine schöne Regentonne

Eine Regentonne die ihren Zweck erfüllt ,leider muss man das Anschlussset noch separat kaufen da es nicht mit inbegriffen ist. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Sieht gut aus und sammelt gleichzeitig Wasser!

Eine tolle Alternative zur Regentonne. Durch einen zusätzlichen Hahn bzw Auslauf kann das Wasser direkt in eine Gießkanne gefüllt werden.

Hält was es verspricht

Was kann man an einer Tonne schon groß falsch machen, nur die Verpackung extra in Pappe hat gestört

Praktisch und schön

Durch die Pflanzschale optimal in der Garten zu integrieren. Hängende Pflanzen verdecken den Kunststoff weitgehend.

Die Regentonne sieht super schön aus und das ...

Die Regentonne sieht super schön aus und das gute das man sie noch bepflanzen konnte.Tolles Teil und super Preis

Tolle Verarbeitung und man kann oben noch Blumen drauf stellen!

Super Tonne

Für diesen Preis echt super und sieht echt klasse aus

Wie beschrieben, Kaufempfehlung für MAZE

Die Regentonne MAZE kam dann nach Verspätung bei uns an, verspricht was wir erwartet haben. Sie hat eine gute Verarbeitung und 2 pracktische Schraublöcher um einen Wasserhahn zu befestigen. ( Wasserhahn ist nicht mit dabei & muss seperat erworben werden) Der Deckel hat einen leichten Farbunterschied was aber nur bei genauem hinsehen auffällt. Optisch hat sie durch die vertiefungen einen modernen Look. Wir würden die Regentonne wieder kaufen!

Sammelbehälter für mein Regenwasser.

Nachdem relativ schnell geliefert worden ist, installierte ich diesen Behälter in meinbestehendes Regenwasser-Sammelwerk. Der Behälter entsprach meinen Vorstellungen, Qualität und Aussehen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich wieder kaufen.

Gekauft zum super Preis

Die Regentonne ist super , sie kann oben noch bepflanzt werden. Wir haben uns noch eine Wasserstandsanzeige an gebaut und somit ist es ein super Teil in Garten. Ein Punkt war nicht so gut, die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben war. Aber damit konnte ich gut leben

Super!!!

Die Regentonne ist super. Ich würde auch gern eine 2.bestellen aber da musste ich feststellen, daß sie inzwischen fast um das doppelte teurer geworden ist. Schade,denn sie ist wirklich super...

Schöne Regentonne

Die Regentonne ist Optisch sehr schön. Was mir besonders gut gefällt , ist das man sie bepflanzen kann und sie dadurch sehr dekorativ aussieht. Ein weiteres Plus ist, das die Tonne unten zwei Wasserablässe hat. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolles Produkt

Sehr gut verarbeitet und ist auch noch sehr schön anzusehen!

Schön und nützlich

Eine Regentonne wie sie sein soll. Schlank, edel, hübscht den Garten auf. Qualität sehr gut, der Deckel ist eine Nuance heller, das stört aber nicht. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Hochwertige Tonne

Super schöne Regenwasser-Tonne, der Deckel ist zwar etwas anders, es stört aber mich und fehlt nicht sehr auf wenn der Deckel bepflanzt ist. Preis-Leistung ist super!

gefällt

Platzsparende Regentonne durch den bepflanzbaren Deckel ein Hingucker. Es wird zusätzlich noch ein Hahn mit 3/4 Zoll Gewinde benötigt, da der nicht inklusive ist.

Eine stylische Regentonne

Wir haben diese Tonne für die Terrasse gekauft. Mit den Pflanzen oben drauf ist sie ein Hingucker. Leider ist sie rund und nicht halbrund. In der Artikelbeschreibung steht halbrund. Trotzdem behalten.

Bepflanzt ein Hingucker

Die Tonne ist sehr gut verarbeitet und sieht bepflanzt echt toll aus. Der Farbunterschied zwischen Deckel und Tonne fällt nur bei sehr starker Sonneneinstrahlung auf, stört aber nicht wirklich.

Tolle Regentolle.

Tolle Regentonne,Qualität ist gut und die Funktion des Blumentopfes/Deckel ist super.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch,nun kann es regnen.

Stylische Regentonne mit bepflanzbaren Deckel

Passt ne Menge rein, passt perfekt zu unserer neuen Terrasse und bepflanzt macht sie noch mal mehr her, anders als das Holzfass früher bei Opa im Garten.

elegante Tonne

absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Tonne, damit kann viel Regenwasser aufgefangen werden, sieht sehr gut aus, die Qualität ist sehr gut, würde ich sofort wieder kaufen

Ein echter Hingucker!

Sehr schöne Regentonne! Modern und zudem noch bepflanzbar! Die Regentonne wertet den Outdoorbereich auf und ist optisch sehr schön. Der Preis ist unschlagbar. Sehr empfehlenswert!

erfüllt den Zweck!

Wir haben diese Regentonne für Campingplatz gekauft und wir sind sehr zufrieden damit. Die Qualität ist super, sehr stabil und vor allem sieht sehr schickt aus. Ein super Kauf!

Tolles Kartenspiel

Wurde uns von Freunden empfohlen. Tatsächlich ein tolles und abwechslungsreiches Kartenspiel.

Moderne Regenspeicher Tonne

Schöne moderne Regenspeicher Tonne mit bepflanzbarem Deckel, inklusive Wasserhahn. Tolles Wellendesign. Anschlüsse variabel. Qualität, Preis , Leistung super.

Preis - Leistung sind völlig in Ordnung, ...

Preis - Leistung sind völlig in Ordnung, wenn man sich die Preise der anderen Tonnen anschaut. Sogar ein Wasserhahn ist dabei. Würde ich wieder kaufen.