Prosperplast Regentonne Maze, 240 l

Top Preis-Leistungsverhälnis

Die Lieferzeit war etwas länger als normal, aber guten Kontakt mit OTTO Kundenservice gehabt. Die Regentonne ist wunderbar, bis auf den etwas unebenen Boden, steht daher wenn man nichts unterlegt etwas wackelig. Es gibt da wohl sogar einen zusätzlichen Unterstellsockel, wo bei der Bestellung leider nicht darauf hingewiesen wurde, daher nur 4 von 5 Sternen. Die zwei Auslaufgewindebohrungen sind von Vorteil, da man die obere zur Entnahme mit der Gießkanne verwenden kann und die untere entweder zum Entleeren im Herbst, oder zur Verbindung mit noch einer Regentonne nehmen kann. Dazu werden jeweils entsprechende Wasserhahnen bzw. Auslaufhahnen benötigt.

Schade.....

Die Regentonnen ist vom Material her von guter Qualität. Wir fanden die Tonne wirklich schön und haben gleich zwei Stück bestellt. Die Lieferung erfolgte extrem schnell und unproblematisch. Jetzt kommt die plötzliche Wendung! Die Farbe der Tonne ist ein schönes Anthrazit. Leider ist der Deckel (zgl. Pflanzkübel) optisch leider irgendwie nur grau/dunkelgrau. Also deutlich sichtbar zwei unterwschiedliche Farben. Und das fanden wir wirklich nicht schön. Wie gesagt: Eigentlich eine wirklich tolle Regentonne, aber der Farbunterschied war uns zu heftig. Deshalb leider zurückgeschickt.

Tolle Regentonne mit praktischer Pflanzschale

Die Lieferung ging ruckzuck und das obwohl die Regentonne nicht ins Standard-Paket passt. Bei uns gab es weder mit der Farbe des Deckels noch mit der Dichtigkeit der Schrauben Probleme. Nach dem ersten Sommerregen ist die Tonne bereits gefüllt und somit bereits fürs Gießen im Einsatz. Die Pflanzschale hat mich am meisten überrascht. Dadurch dass die Schale ca 20 cm tief ist passt reichlich Erde und auch ordentliche Pflanzen hinein. Wir sind begeistert !

Sehr gut auch wenn der Hahn fehlt

Ich habe im Spätsommer 2 von diesen Regentonnen gekauft ,zur Erstbenutzung in der nächsten Saison.Wie ich jetzt aus den Bewertungen sehe,haben einige Kunden einen Ablaufhahn dabei gehabt.Schade ich nicht.Da werde ich mir für diese Saison noch 2 kaufen müssen.Finde es wegen der Anschaffung mit der damit verbundenen Verteuerung nicht mehr so preiswert! Kann ich noch reklamieren?

Regenfass

Passt super auf meinen Balkon. Leider war die untrennbar Schraube für den Abfluss undicht unte Passt super auf meinen Balkon. Würde es wieder kaufen. Aber ein paar Ersatzschrauben für den Auslauf wären schön. Meiner war etwas undicht.

Leider 2x kaputt geliefert

Sehr schöne stabile Tonne, leider 2x Pflanzschale an gleicher Stelle zerbrochen, meiner Meinung Verpackungsfehler. Nun im stationären Handel gekauft ohne Schaden. Lieferung und Rücksendung ok

Wunderbare Regentonne

Die Regentonne ist optisch ein echter Hingucker und wenn man erst den Deckel bepflanzt hat.. einfach toll! Das Material ist sehr robust. Einziger Minuspunkt der Deckel hat eine leichte Farbabweichung vom Rest des Behälters

toller Artikel - aber ACHTUNG

die Tonne ist sehr gut, aber ACHTUNG - die Farbe des Deckels weicht von der Farbe der Tonne ab. Stört mich jetzt zwar nicht, aber für jemanden der alles in der gleichen Farbe möchte passt es nicht.

Eine schöne Regentonne

Eine Regentonne die ihren Zweck erfüllt ,leider muss man das Anschlussset noch separat kaufen da es nicht mit inbegriffen ist. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Sieht gut aus und sammelt gleichzeitig Wasser!

Eine tolle Alternative zur Regentonne. Durch einen zusätzlichen Hahn bzw Auslauf kann das Wasser direkt in eine Gießkanne gefüllt werden.

Hält was es verspricht

Was kann man an einer Tonne schon groß falsch machen, nur die Verpackung extra in Pappe hat gestört

Praktisch und schön

Durch die Pflanzschale optimal in der Garten zu integrieren. Hängende Pflanzen verdecken den Kunststoff weitgehend.

Die Regentonne sieht super schön aus und das ...

Die Regentonne sieht super schön aus und das gute das man sie noch bepflanzen konnte.Tolles Teil und super Preis

Tolle Verarbeitung und man kann oben noch Blumen drauf stellen!

Super Tonne

Für diesen Preis echt super und sieht echt klasse aus

Wie beschrieben, Kaufempfehlung für MAZE

Die Regentonne MAZE kam dann nach Verspätung bei uns an, verspricht was wir erwartet haben. Sie hat eine gute Verarbeitung und 2 pracktische Schraublöcher um einen Wasserhahn zu befestigen. ( Wasserhahn ist nicht mit dabei & muss seperat erworben werden) Der Deckel hat einen leichten Farbunterschied was aber nur bei genauem hinsehen auffällt. Optisch hat sie durch die vertiefungen einen modernen Look. Wir würden die Regentonne wieder kaufen!

Deckel kaputt

Die Lieferung hat sich verspätet. Nach dem Auspacken haben wir festgestellt, dass der Deckel gebrochen ist. Wahrscheinlich beim Transport passiert. Der Karton war sehr dünn.

Optisch und praktisch gut

Größe ideal und sehen prima aus. Sicher gut zu reinigen, aber noch nicht getestet.

Deckel ist nicht gut und Farbe ist anderes

Deckel ist steckt nicht fest genug und die Farbe ist anderes wie Tonne. Wasserhahn und Ständer ist nicht bei. nicht empfehlenswert.

Naja..

Die Idee, den Deckel zu bepflanzen, fand ich toll... allerdings läuft die Tonne bei Regen voll und oben faulen dann die Pflanzen weg. Ausserdem wird der Deckel zu schwer zum hochheben... beim Versuch ist das Plastik eingerissen/ gebrochen. Also nutze ich die Tonne ohne Blümchen. Optisch sieht sie gut aus, auch nach 2 Jahren im Freien hat die Farbe nicht gelitten.

Sammelbehälter für mein Regenwasser.

Nachdem relativ schnell geliefert worden ist, installierte ich diesen Behälter in meinbestehendes Regenwasser-Sammelwerk. Der Behälter entsprach meinen Vorstellungen, Qualität und Aussehen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich wieder kaufen.

Sehr hübscher Anblick!

Gutes Produkt, wir können nicht meckern. Am Anfang lief es aus dem Loch unten Wasser raus, was jedoch mit etwas Kraft und Geschick (nicht zu viel Kraft, ansonsten verdreht sich das Gewinde) behoben werden konnte

Gekauft zum super Preis

Die Regentonne ist super , sie kann oben noch bepflanzt werden. Wir haben uns noch eine Wasserstandsanzeige an gebaut und somit ist es ein super Teil in Garten. Ein Punkt war nicht so gut, die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben war. Aber damit konnte ich gut leben

Super!!!

Die Regentonne ist super. Ich würde auch gern eine 2.bestellen aber da musste ich feststellen, daß sie inzwischen fast um das doppelte teurer geworden ist. Schade,denn sie ist wirklich super...

Schöne Regentonne

Die Regentonne ist Optisch sehr schön. Was mir besonders gut gefällt , ist das man sie bepflanzen kann und sie dadurch sehr dekorativ aussieht. Ein weiteres Plus ist, das die Tonne unten zwei Wasserablässe hat. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Tolles Produkt

Sehr gut verarbeitet und ist auch noch sehr schön anzusehen!

Schöne Regentonne

Regentonne ist wirklich schön;nachteilig ist der farbunterschied vom Pflanzaufsatz zur Tonne.Stört mich jetzt aber nicht wirklich. Der Preis ist natürlich auch sehr gut;andere Regentonnen in der Ausführung kosten einiges mehr.

Schön und nützlich

Eine Regentonne wie sie sein soll. Schlank, edel, hübscht den Garten auf. Qualität sehr gut, der Deckel ist eine Nuance heller, das stört aber nicht. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Hochwertige Tonne

Super schöne Regenwasser-Tonne, der Deckel ist zwar etwas anders, es stört aber mich und fehlt nicht sehr auf wenn der Deckel bepflanzt ist. Preis-Leistung ist super!