Battlefield 2042 PlayStation 4

Schlechtes Spiel

Schlechtes Spiel, nicht mal eine Kampagne ist vorhanden. Die anderen Teile wurden deutlich besser umgesetzt.

Schreckliches Battlefield

Das Game bietet keineEinzelkampagne mehr. Somit keine Story zum spielen. Die Steuerung und das Gameplay lässt ebenso zu wünschen übrig. Kein Vergleich zu den alten BF Zeiten..

Frechheit

Vielleicht ist das Spiel gar nicht schlecht. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich es nicht spielen konnte. Das muß man echt mal geben. Ich bezahle 50€ für ein Spiel, welches ausgepackt schon mal nicht mehr zurück zu schicken ist. Ok, vielleicht bis hierhin noch nachvollziehbar. Aber nachdem 22GB auf die Konsole geladen worden sind, kann man es ohne Playstation Plus Mitgliedschaft gar nicht spielen. Ich muß eine Mitgliedschaft abschließen, um ein Spiel spielen zu können? Danke Sony! Das war definitiv die letzte Software die ich euch abnehme.

Battelfield

Grafik naja es ist nichts gelungen installierte ich das spielen da kommen schon schwiekeiten