living walls Vliestapete Metropolitan Stories, Ava New York, einfarbig, unifarben, Einfarbige Tapete Uni

Schöne Tapete, Kundenservice mies

Die Tapete ist hübsch anzusehen, allerdings scheint Kundenservice hier ein Fremdworz zu sein. Und auf den Kundenservice lege ich fast mehr Wert als auf das Produkt selbst! Gute Tapeten bekommt man überall, einen guten Kundenservice leider nicht. Bestellt habe ich über Otto. Zu erst wurden 2 von 5 Tapetenrollen vergessen. Auf die erste Nachricht, dass nur 3 Tapeten geliefert wurden bekam ich keine Antwort, est auf die zweite Mail bekam ich Antwort, dass sie unterwegs sind. Durch die Verzögerung haben wir umgeplant und eine andere Wand tapeziert. Dadurch haben zwei Rollen ausgereicht. Nun wollte ich die restlichen Rollen retournieren und habe eine Absage erhalten weil ich EINEN Tag drüber bin. Was soll man dazu noch sagen. Wer Tapeten bestellt, renoviert in den meisten Fällen und hat sowieso schon genug Stress und da nicht einmal aus Kulanz eine Rücksendung zu genehmigen finde ich krass!

Tolle Tapete

Tolle Farbe - wie nachtblau ... ganz leichter Glanz - empfehle ich gern weiter ...