zum Artikel

Kundenbewertungen für
A.S. Création Vliestapete Attractive, einfarbig, unifarben, Uni Tapete Einfarbig

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die tapete fürs Wohnzimmer zusammen mit eine rosa tapete und muss sagen es sieht so toll aus, auch war die tapete sehr leicht anzubringen , kann sie nur weiter empfehlen

Schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Tapete im Kinderzimmer angebracht. Wir sind keine Profis, dafür hat es super geklappt. Sie fühlt sich sehr gut an und die Farbe ist wunderschön.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapete wurde schnell geliefert, wunderschöne Farbgebung , allerdings dieht die hellblaue aus wie mintfarben, was mir gut gefällt. Sehr schöne Auswahl an Pastelltönen im Shop! Ich dachte bei den vielen positiven Eigenschaften wäre die Tapete etwas dicker, tut aber der Verarbeitung keinen Abbruch. Der mitgelieferte Kleister ist schnell löslich und gut zu verarbeiten, alles in allem Top Artikel Dankeschön!

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht edel aus Farbe 8st allerdings Creme oder doch grau. Kaum zu unterscheiden.

Vliestapete weiss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benötigte diese Rolle um Ausbesserungen an einer Wand vorzunehmen. Bin begeistert.

Wie auf den Bildern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zum top Preis! Sind schön dick und haben eine tolle Struktur
1/ 1