A.S. Création Vliestapete Attractive, einfarbig, unifarben, Uni Tapete Einfarbig

Sehr schöne farbe

Ich habe die tapete fürs Wohnzimmer zusammen mit eine rosa tapete und muss sagen es sieht so toll aus, auch war die tapete sehr leicht anzubringen , kann sie nur weiter empfehlen

Schöne Farbe

Wir haben die Tapete im Kinderzimmer angebracht. Wir sind keine Profis, dafür hat es super geklappt. Sie fühlt sich sehr gut an und die Farbe ist wunderschön.

Die Tapete wurde schnell geliefert, wunderschöne Farbgebung , allerdings dieht die hellblaue aus wie mintfarben, was mir gut gefällt. Sehr schöne Auswahl an Pastelltönen im Shop! Ich dachte bei den vielen positiven Eigenschaften wäre die Tapete etwas dicker, tut aber der Verarbeitung keinen Abbruch. Der mitgelieferte Kleister ist schnell löslich und gut zu verarbeiten, alles in allem Top Artikel Dankeschön!

Edel

Sieht edel aus Farbe 8st allerdings Creme oder doch grau. Kaum zu unterscheiden.

Vliestapete weiss

Ich benötigte diese Rolle um Ausbesserungen an einer Wand vorzunehmen. Bin begeistert.

Wie auf den Bildern

Gute Qualität zum top Preis! Sind schön dick und haben eine tolle Struktur