Icepeak Softshellhose DORAL

Softshellhose

Sehr angenehmes weiches Material,nur mit der Passform kam ich leider nicht zurecht (was aber sicher auch Figurbedingt ist). An den Oberschenkeln saß die Hose gut,nur im Bund war sie mir zu weit. Einfach selber probieren ,da es ansonsten eine tolle Hose ist

Bequem und praktisch

Die Hose passt mir in der gewohnten Größe perfekt, sie ist nicht zu kurz oder zu lang, atmungsaktiv, raschelt nicht und ist super bequem. War jetzt schon mehrmals damit wandern und bin sehr zufrieden. Hätte sie gern noch in anderen Farben.

Absolut angenehmes Material

Eine wirklich schön anzusehende Hose durch den Material– bzw. Farbmix. Außerdem ein tolles Material. Größe ist auch passend. Freue mich auf die nächste Wanderung.

Die Hose ist super warm vorne und hinten wie eine Leggins weich bequem und dehnbar. Super für den Winter und bei Regen um mit dem Hund zu gehen. Top

Die Hose ist dünn und hält dennoch sehr warm

Viel teurer als woanders

Zu teuer. Geht deshalb Retour. Ansonsten super schöne Hose die gut sitzt

Schnitt etwas unvorteilhaft

Die Hose sah von hinten etwas komisch aus. Da ist auch der Stoff viel dünner.

Hose

Ich habe die Hose in der Größe 44 bestellt. Leider ist sie zu klein. Am Bauch viel zu eng. Daher schicke ich sie zurück.

Super Passform

Hab ich für meine Tochter bestellt. Sie ist groß und schlank. Bei ihr sitzt die Hose wie für sie geschneidert.