Nike Trainingsshirt DRI-FIT ONE WOMEN'S STANDARD FIT LONG-SLEEVE TOP

Für kleine und dünne Damen geeignet

Ging leider zurück , da zu kurz und im Brust und Schulterbereich sehr schmal geschnitten. Material fasst sich gut an, nicht zu dünn und auch nicht angeraut, eigentlich genau richtig zum drunter- oder drüberziehen. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Nike Shirt

Vom Material hat es mir nicht gefallen, deshalb geht es zurück. Grüße hätte sehr gut gepasst.

Guter Sport Artikel

Schönes Shirt für Sport .. etwas kurze Ärmel für lange Arme , aber ok ..Farbe ist ein mittleres Grau

Super Sportshirt. Etwas längerer Schnitt und nicht zu eng. Passt sehr gut und trägt sich angenehm.

Sitzt super

Das Oberteil ist aus einem leichten Stoff und passt sich der Figur an. Sieht Meg schön aus

War ein gutes Geschenk

Wurde gewünscht und die beschenkte war zufrieden.

Insgesamt zu groß

Größe XS und S bestellt, da XS bei der Marke Nike oft zu eng und zu klein geschnitten. Hier war mir XS viel zu groß, zu weit und auch die Ärmel viel zu weit. Daher leider retour. Größe S dann natürlich gar nicht erst ausgepackt.

gute Qualität

Artikel ist sehr leicht und perfekt zum drunterziehen. Habe eine Nummer größer bestellt. Passt alles, außer die Ärmel sind etwas zu lang. Habe es trotzdem genommen.

Super Sportshirt

Fällt größengerecht aus. Leicht und luftig.

Nur für kleinere Leute

Das shirt hat für mich zu kurze Ärmel und ist auch in der Länge zu kurz. Ich bin 1,78 cm groß. Daher nur für kleine Personen geeignet

Super im klimatisierten Studio!

Super Passform und Tragegefühl. Kann ich nur weiterempfehlen!

Super Stoff angenehm auf der Haut ich trage es gerne paßt super und würde es auf jeden Fall empfehlen

Tolles Laufshirt

Ein schönes Laufshirt, sehr angenehmes Material, sitzt perfekt, Aussehen exakt wie auf den Fotos.