Nike Sportswear Sweatshorts ESSENTIAL WOMENS FRENCH TERRY SHORT

Gute Shorts

Gute Shorts zum angemessenen Preis, leider etwas eng.

Farbe schöner als abgebildet

Einfach schön, Größe passt wie angegeben. Das einzig störende für mich ist das leicht durchsichtige. Aber da ich das sowieso am Strand/Meer anziehen werde, ist das nicht weiter schlimm. Bei den grauen sieht man zum Beispiel null durch

Schick

Sieht aus wie auf dem Produktbild und ist nicht durchsichtig.

Schöne Hose

Eine schöne Hose aus hochwertigem dickem Stoff, welche jedoch realtiv groß im Vergleich zu anderen Nike Shorts ausfällt, ich würde eine Nummer kleiner empfehlen.. Preis-Leistungsverhätnis trotzdem sehr gut! Sehr bequem für Zuhause.

Was anderes erwartet

Die Shorts sind an sich nicht schlecht. Sie sind bequem, aber der Stoff entspricht nicht meiner Erwartung. Sicher sehen andere Kunden dies anders. Im Vergleich mit älteren Modellen, sind die Nike Kollektionen durchweg schlechter. Ich habe die Shorts nicht behalten und zurück geschickt. Man sollte sich die Shorts bei Interesse definitiv anschauen und sich selbst ein Bild machen

bequeme Freizeitshorts

Die Shorts sind perfekt für den Sommer, im Urlaub oder zuhause, ganz egal. Sie sind etwas weiter geschnitten, damit sind sie auch bei etwas wärmeren Wetter nicht angenehm zu tragen, auch wenn es damit an den Strand gehen soll, perfekt, weil sie nicht am Körper kleben.

Gute Hose

Da die Hose als Tagesangebot zuhaben war gleich bestellt in drei verschiedene Größen da meine Töchter auch eine haben wollte die Größen L und XL passen hervorragend leider fällt gr M klein aus obwohl M immer passt.Verarbeitung und Qualität ist hervorragend Top ich kann die Hose sehr empfehlen.

Fällt eine Nummer kleiner aus!

Trage immer 40/42 aber die Hose sitzt an den Oberschenkel viel zu eng. Vielleicht nur für Frauen mit sehr schlanken Oberschenkel geeignet. Schade denn sonst sah die Shorts schön aus…

Schöne Hose

Ich mag die kurze Hose. Sie ist recht eng geschnitten. Für mich vollkommen ok, aber vielleicht sollte man eine Nummer größer bestellen, grade am Bund schon recht eng. Ansonsten vom Material fühlt es sich hochwertig an.

Tolle Hose

Der Artikel ist qualitativ super , die Beinlänge auch ok, kurze Hose eben ! Mann kann sie ruhig eine Nummer kleiner bestellen bestellen fällt am Bund etwas lockerer aus ! Aber alles in einem sehr guter Artikel!

Gefällt und sitzt

Diese Shorts habe ich in rosa (XS) und schwarz (M) und bei beiden stehen beim tragen etwas die Taschen ab , obwohl sie an sich super sitzen . Material ist toll und Farben auch

Fällt groß aus

Die Sporthose ist schön und bequem allerdings fällt sie eine Nummer größer aus. Geht zurück und hab mir eine Nummer kleiner bestellt da die Hose ansonsten wirklich schön ist.

Bequeme sportliche Shorts.

Ideal für warme Tage, zum joggen oder einfach nur relaxen zu Hause.

Tolle sportshort

Tolle Short,Preis&Leistung stimmt,Qualität ist gut,würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen,eventuell eine Grösse größer bestellen..

Super beqeuem

Super bequeme, weiche Short. Allerdings empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen, da sie weit ausfällt.

am Gesäß etwas knapp

Mir persönlich war die Hose am Gesäß etwas zu knapp und zu wenig Figurbetont. Die Farbe und der Stoff haben eine super Qualität.

Schöne Artikel!

Ich habe Nike Shorts für den Sport bestellt!Schöne Farbe, obwohl das Material für den Sommer etwas dick ist!

Prima Shorts!

Sehr angenehmer Tragekomfort, Quälität und Passform bzw. Schnitt sind top. Farbe rose fällt genauso aus wie abgebildet.

Tolle Shorts!

Tolle, super bequeme Shorts. Fällt etwas groß aus und die Taschen sind recht dick. Ansonsten top!

Schöne Shorts

Super Qualität. Wie von Nike gewohnt. Mir hat die Passform nicht so gefallen… deshalb ging die zurück

Tolle Farbe. Sehr anschmiegsamer Stoff. ...

Tolle Farbe. Sehr anschmiegsamer Stoff. Würde es eine Nummer grösser bestellen.

Passt gut

Die Artikel habe mich behalten. Alles gut , die Farbe ist auch schön.

Shorts

Sehr schöne Shorts, schönes Material. Leider zu groß bestellt, deshalb geht sie zurück.

Der Stoff hat sich gut angefühlt jedoch war der Schnitt nicht wirklich meins bzw. unvorteilhaft.

Sehr schöne Hose

Sie ist passgenau trägt sich leicht und der Stoff ist super. Die Farbe ist auch toll.

Short

Der Schnitt der Short hat uns nicht gefallen, deshalb ging sie zurück

sehr gut für Sport und Freizeit ,Super zu ...

sehr gut für Sport und Freizeit ,Super zu tragen .

Schön und Kompakt

Super bequemer Short,Meine Tochter ist begeistert.Größe passt gut...