zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sportswear Sweatshorts ESSENTIAL WOMENS FRENCH TERRY SHORT

4.5 von 5
(254)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (196)
  • 4 Sterne
    (34)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal Farbe weicht sehr von Creme ab eher ein helles Gelb aber auch schön.. Zur Shorty selbst sehr gut verarbeitet kann auch keine schiefen nähte sehen wie manch einer schreibt auch die Größen Angabe ist passgenau trage 44 und die 44-46 war absolut Größen gerecht...Sitz gut und auch locker kann nichts beanstanden und im sale für 13.99 und noch 20%bekommen super... Kann ich zu 100%weiter empfehlen Es stehen im übrigen auch keine Taschen ab einfach seine konfektions Größe nehmen und dann passt es 👍 Und danke wieder an Otti fürs Schnäppchen 😊😚

Zu klein und zu kurz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts hatte ich in 44/46 bestellt, ich trage sonst eine 42 als Hosengröße. Die Shorts fallen sehr klein aus, zudem sind sie sehr kurz. Bin 1,81 m lang und das sah absolut nicht gut aus, nicht einmal "nur" für den eigenen Garten. Der Stoff war ok, die Farbe entsprach der Abbildung.

Tolle Farbe und Material seht qualitativ

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es für Tochter gekauft Nike Hose für 9€ kann nur OTTO haben Dieses Jahr hab ich Glück mit reduzierte Sachen bei Otto gehabt Absolut jede Cent wert ❣️

Top Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, Super Material, unschlagbarer Preis ( war im Angebot für 13 Euro und dann noch 20%) Toll !!!

Sehr schöne Shorts!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau die richtige Hose für die Freizeit und den Sport! Sie sitzt 1a und macht jede Bewegung mit!!!

Eine tolle Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Hose top Qualität schöner Stoff und für den Preis einfach der Hammer

Tolle Sweatpants

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle und vor allem farbenfrohe sweatpants. Perfekt zum relaxen. Die Farbe ist unter anderem auch ein Knaller und perfekt für den sommer

Gute Shorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Shorts zum angemessenen Preis, leider etwas eng.

Super Shorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches Material und dann der Preis .....unschlagbar TOP

Sportshorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man nicht nur zum Sport tragen. Sehr angenehm zum tragen von Stoff. Farbe Koralle sieht wirklich gut aus

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem zum Tragen. Optisch und vom Material einfach nur top 👍🏼

Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sitzt sie nicht. Komische Form

Sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe schöner schnitt

Sommer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem Bild nicht so schön aus....ist perfekt in der passfotm und super bequem

5 Sterne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute nike Hose im Angebot gekauft sonst wäre sie mir zu teuer

Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut Grösse 44

Ein toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Hose sie ist richtig cool und sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen!

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, total bequem zu tragen... Würde ich immer wieder kaufen 😇

Tolle sportshorts

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben Qualität und Passform sind super. Klare kaufempfehlung. Gewohnte Nike Qualität🥰

Bequeme Shorts...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Shorts...Gute Qualität...Sitzt gut...Immer wieder gerne...

ein Toller Artikel !!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein Toller Artikel !! ich empfehle diese Artikel gerne. ............................

Bequeme sportliche Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses wie erwartet eine bequeme sportliche Hose. Größe passt wie angegeben.

Sehr gute Qualität passt genau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau.....würde weiter empfehlen...Größe passt genau

Nike shorts

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bequeme Nike shorts haben mir gefallen, habe ich behalten

Super bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller robuster Stoff,sehr bequem, Passform super,jederzeit wieder

tolle Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese kurze Hose sind so angenehm zum tragen. Super Qualität.

Ein super Artikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts wren mir zu groß und gingen zurück. Super Material, wie man es von Nike gewohnt ist.

Super Shorts

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für meine 13-jährige Tochter bestellt und sie ist super glücklich damit. Die Qualität ist sehr gut und lässt auch gut waschen. Haben die Shorts auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Fällt meiner Meinung nach etwas kleiner (in Gr. XS) aus, und habe die Shorts dann nochmal eine Nummer größer (Gr. S) dazu bestellt. Die passt jetzt perfekt und die kleinere (Gr. XS) behalten wir trotzdem.

Beim 1. Waschen eingegangen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt hab ich mit keinem Nike Artikel diese Probleme gehabt. Diese Shorts hat bei der Anprobe super gepasst. So nun habe ich sie bei 30° gewaschen und sie kneift. Die Shorts ist beim waschen so eingegangen, dass sie nicht mehr passt.

Farbe schöner als abgebildet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schön, Größe passt wie angegeben. Das einzig störende für mich ist das leicht durchsichtige. Aber da ich das sowieso am Strand/Meer anziehen werde, ist das nicht weiter schlimm. Bei den grauen sieht man zum Beispiel null durch
1/ 9