Nike Trainingstights ONE WOMEN'S MID-RISE LEGGINGS

Sitzt super und angenehm auf der Haut

Ich habe mir die Hose für‘s Fitnesstraining bestellt und bin sehr zufrieden. Sie ist blickdicht und bleibt es auch bei Kniebeugen oder anderen Übungen, die den Stoff am Po gut dehnen. Das war mir persönlich besonders wichtig. Das Tragegefühl ist ebenfalls sehr gut. Die Hose rutscht nicht und ist angenehm auf der Haut. Ich trage fast ausschließlich Naturmaterialien und diese Hose hat für mich ein ähnliches Tragegefühl. Nur dass sie eben schön die Form hält und nicht in die Weite geht, wie es Leggings aus Baumwolle gerne tun. Ich bin super zufrieden und würde die Hose jederzeit nachkaufen.

Die besten!

Ich besitze einige Thighs/ Leggings verschiedener Hersteller und ich muss sagen- die hier halte ich für die besten. Ideale Passform, sitzen perfekt, die Farben sind toll (hab die in mehreren Farben bestellt). Bin rund um zufrieden. Klare Kaufempfehlung obwohl der Preis vielleicht etwas heftig ausfällt - in diesem Fall finde ich den gerechtfertigt.

Bequeme Leggings - blickdicht!

Habe seit einigen Jahren diese Leggings und habe sie mir nun noch zwei mal bestellt. Das Material fühlt sich etwas dicker / fester an, aber das gefällt mir gut. Sie ist absolut blickdicht und der Saum drückt auch nicht am Bauch. Einfach bequem. Leider hatte eine Leggings einen Materialfehler, aber die andere war top! Würde ich immer wieder kaufen!

Meiner Meinung nach eine der besten Tights ...

Meiner Meinung nach eine der besten Tights die es gibt :) Trage sie zum Sport und auch in der Freizeit (Einkaufen, mit dem Hund raus, spazieren gehen usw.) Werde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Beste Trainingshose

Perfekte Länge, angenehmer Stoff, super Taschen. Wirklich eine tolle Hose zum Laufen, rutscht überhaupt nicht. Ich trage 38 bei 1,64 und 70 kg.

Perfekter Sitz

Die Hose ist (nach mehreren Fehlgriffen bei anderen Herstellern) perfekt - in Sitz und Material. Sie gibt Halt, aber engt dennoch nicht ein. Absolut empfehlenswert!

Blickdicht Rutschfest

Erfüllt sein Erwartung. Hatte extra eine größer kleiner genommen. Und kann somit auch nicht meckern. Passt wie angegossen.

Schwanke zwischen 2 Grössen, die kleinere ...

Schwanke zwischen 2 Grössen, die kleinere passt besser, der höhere Bund kaschiert den Bauch😉

Macht eine sehr gute Figur

Auch wenn man nicht so festes Gewebe hat, macht diese Hose eine schöne Figur daraus. Sehr angenehm zum Training.

Perfekte Passform

Perfekte Passform, schöne glatte Ware, ich trage Hosen Größe 38 und die Größe M, wie eine zweite Haut

Bequem

Beim Sport merkt man die Hose fast nicht, so bequem ist sie, wenn sie die passende Größe hat.

Gute Passform

Diese Leggins hat eine gute Passform und lässt sich gut tragen. Auch ist sie in schwarz "blickdicht".

Super Form und Schnitt ,die länge ist auch gut und eine komfortable Leibhöhe.

Perfekte Passform

Sehr schöne und schlichte Leggings sitzt sehr gut. Aussage meiner Frau :-)

Top!

Die Trainingstights sind sehr schön und bequem, der stoff ist super weich

Schicke Leggins

Sehr gute Qualität, Größe wie angegeben, nichts scheint durch.

Top Qualität

Macht eine schöne Figur Länge bei 1.64 Größe S perfekt

Allarounder 1 A

Super legging, bequem und perfekt dehnbar. der Stoff ist glänzend, macht keine Beulen. die Länge ist perfekt für Frauen >173cm. Größe fällt normal aus. ich habe die Bewertungen gelesen und eine Nummer kleiner bestellt, es war falsch. Gr M wäre die richtige Größe gewesen. Wäschetest überstanden. ich kann den Artikel 100% empfehlen.

Perfekt !!!! Bequem !!!! Polecam !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu groß

Sehr schöne leggings aber Nummer kleiner sitzt eben besser .

Sport leggings

Klare kaufempfehlung, super Sitz und Passform! Wollte noch eine zweite kaufen war leider ausverkauft 😊

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekte Passform

Sehr gut für Sport oder auch Spaziergänge. Atmungsaktiv & angenehm.

Zufrieden, gut leggings

Erst Leggins bei Nike und ich liebe es einfach, angenehm Stoff, sitzt gut, ich trage M aber habe L bestellt und passt perfekt. Das macht eine schöne Figure. Kann nur empfehlen

...kann man nie genug von haben...

Also vielseitig treibende Sportbegeisterte habe ich die unterschiedlichsten Tights. Nike oder der Konkurrent gehen jedoch immer. Sie sitzen wo sie sitzen sollen, laufen nicht ein, sind für alles praktikabel, auch wenn man sich nur auf der Couch fleezen will. Und Dank Rabatt wird es noch zu einem Schnäppchen.

Beste Leggings!

Ich habe diese Leggings eigentlich für den Sport zu Hause gekauft. Der Stoff ist blickdicht und fühlt sich wie eine zweite Haut an! Ich trage diese Hose nun auch für andere Aktivitäten als Sport. Die Größe fällt genauso aus wie angegeben. Klare Kaufempfehlung! Ich werde sie wieder kaufen!

Super Sporttights

Der Stoff fühlt sich toll an und schmiegt sich perfekt an die Beine. Klare Kaufempfehlung!

Fantastisch

Einfach wundervolle Hose 😍😍😍😍😍🤍🤍😍😍😍🤍🤍🤍🤍😍😍😍😍😍🤍🤍🤍🤍🤍😍😍😍😍😍

Ich habe die Größe L genommen (da das Model angeblich die Größe M trägt) aber ich finde die L ist bisschen groß ausgefallen (wahrscheinlich wegen dem Elasta). Aber generell gefallen mir die Tights sehr gut, der Bund ist hoch genug und die Qualität ist sehr gut.