Nike Trainingstights ONE WOMEN'S MID-RISE / MESH-PANELED LEGGINGS

Super Material, aber zu locker

Ich bin ein großer Fan der Nike Tights, aber bei diesem Modell hat man nicht ganz zu Ende gedacht. Da es kein Bändchen zum fest ziehen gibt, rutscht die Hose hin und her. Deswegen ging die Hose direkt zurück.

Brauchbare Leggins!

Diese Leggins sind zwar brauchbar aber leider vom Material her dünn! Mir waren sie zu hoch geschnitten, was mir überhaupt nicht gefallen hat! Deshalb Retour!

Das war sehr teurer ...

Das war sehr teurer 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Nicht mein Geschmack.

Hatte bei der Bestellung nicht gesehen, dass die Hose unten transparent ist. Gefällt mir nicht und sieht bei mir nicht gut aus. Daher Retoure.

Gute Hose

...leider dann doch so gar nicht meine Farbe. Daher ging sie zurück. Aber ansich sitzt die Hose gut und macht eine gute Figur

Es ist sehr weich und bequem und hat eine ...

Es ist sehr weich und bequem und hat eine sehr hochwertige Qualität und liegt gut am Körper an

Sporthose

Leider hat mir diese Hose nicht gepasst. Bestimmt passt es jemand Anderen besser.

Passt ok, aber nicht gut im Schritt

Vielleicht war sie zu klein, aber sie passte nichtbgutnim Schritt. Ging wieder zurück.

Keine 7/8 Hose

Die Hose wird als 7/8 Hose beschrieben, dass ist sie definitiv nicht . Viel zu lang, daher zurück.